Hallo liebes Forum und lieber Helfer,
das Smartphone meines Bruder Samsung S4 ist bereits das 5. Mal zur Reperatur geschickt worden. Das Smartphone war über die Vertragszeit fast kaum nutzbar (Akku defekt, Anrufe kann man nicht hören). Jetzt haben wir von Base verlangt uns ein neues Smartphone (Wandlung) zukommen zu lassen. Mein Bruder wurde daraufhin telefonisch angerufen und man sagte, dass man kein neues Smartphone zum Umtausch bereit wäre, nur in dem Falle, wenn er den Vertrag (2 Jahre) weiterhin verlängert. Ich bin mit dieser Aussage überhaupt nicht einverstanden, was meint ihr?
Auf eine Antwort würde ich mich freuen.
Grüße
kk
das Smartphone meines Bruder Samsung S4 ist bereits das 5. Mal zur Reperatur geschickt worden. Das Smartphone war über die Vertragszeit fast kaum nutzbar (Akku defekt, Anrufe kann man nicht hören). Jetzt haben wir von Base verlangt uns ein neues Smartphone (Wandlung) zukommen zu lassen. Mein Bruder wurde daraufhin telefonisch angerufen und man sagte, dass man kein neues Smartphone zum Umtausch bereit wäre, nur in dem Falle, wenn er den Vertrag (2 Jahre) weiterhin verlängert. Ich bin mit dieser Aussage überhaupt nicht einverstanden, was meint ihr?
Auf eine Antwort würde ich mich freuen.
Grüße
kk