Smartphone bis 300 Euro

G

GTX780FAN

Gast
Hallo mir wurde mein Samsung Galaxy (irgendwas) vorher gestohlen und ich benötige deshalb nun ein neues Smartphone um bis zu 300 Euro.

Was empfiehlt sich derzeit? Marke usw. ist mir komplett egal solange es gut geht. Also ich hätte gerne ein gutes Display, Stereo Lautsprecher, brauchbarer Akku und ja sonst kann doch jedes Smartphone einem schon durch den Alltag bringen oder?

Hol dir doch wieder ein Samsung 'irgendwas'.
Da hier keine technische Details zum Modell 'irgendwas' bekannt sind,
ist es unmöglich ein vergleichbares Modell zu finden und/oder zu empfehlen.

weiß leider nicht mehr welches das war... glaube aber ein S10 Edge oder S9... kann schwer nachschauen wenns mir wer gefladert hat oder? (in Wien muss man auf der Lauer sein)

Würde gerne eines bei refurbed kaufen und da sind doch die Pixel ok oder?

n1tro666 schrieb:
Da hier keine technische Details zum Modell 'irgendwas' bekannt sind,
ist es unmöglich ein vergleichbares Modell zu finden und/oder zu empfehlen.
Aber die must haves sind bekannt!
Ergänzung ()

Opa Neugebauer schrieb:
Würde gerne eines bei refurbed kaufen und da sind doch die Pixel ok oder?
Gebrauchte Ware ist immer so eine Sache...

Zuletzt bearbeitet:
JeGe schrieb:
Aber die must haves sind bekannt!
Ergänzung ()

Gebrauchte Ware ist immer so eine Sache...

Naja... man bekommt 12 Monate Garantie.. hm

Sonst kauf ich mir einfach das OnePlus Nord und gut is.

SaxnPaule schrieb:
Wo gibts das für ~300 EUR?

Ich möchte das auch, aber 300 EUR ist auch meine Schmerzgrenze. Daher hab ich noch nicht gekauft.
Für 320€ jede zweite Woche bei Mediamarkt/Saturn. Letzten Montag für 269€ direkt bei Google.

OP Nord ist sehr smooth und ein Nobrainer für den kürzlichen Warehouse Deal Preis 😍. Fürn aktuellen Kurs liegt auch ein leistungsstärkeres Poco F3 am selben Preisniveau - ab 315€.

• Gefällt mir
Reaktionen: SaxnPaule, GTX780FAN und Nero_XY
Dein S10 oder S9 kannst auch orten probieren. Gibt sowohl von Samsung als auch Google Find Seiten dafür.

habe ich schon vergebens versucht :(

Das Hauwei P40 Lite kann man vergessen? Kostet 190 Euro...

Ja, das kann man vergessen. Die ganze P40 Reihe müsste zum Ramschpreis verfügbar sein, weils keiner mehr will.

Ab 17. gibt's eventuell wieder ein vergünstigtes 4a bei mediamarkt.de geben, wenn sich denn die Verfügbarkeit wieder mal ändert.

Opa Neugebauer schrieb:
Ok das dauert mir alles zulange. Will mir gleich ein neues holen!!!
Echt jetzt?
Vor ca. 2h das Thema erstellt.
Was erwartest du von den Leuten?
Man versucht hier immer kompetent zu Helfen, da ist nun mal nix mit "schnell, schnell"

Opa Neugebauer schrieb:
Also ich hätte gerne ein gutes Display, Stereo Lautsprecher, brauchbarer Akku und ja sonst kann doch jedes Smartphone einem schon durch den Alltag bringen oder
..bis 300€.... Das erzählst du den Onkel im Laden und Schwupp di wupp hast du ein Neues :daumen:

Butterhützchen schrieb:
Echt jetzt?
Vor ca. 2h das Thema erstellt.
Was erwartest du von den Leuten?
Man versucht hier immer kompetent zu Helfen, da ist nun mal nix mit "schnell, schnell"
Ich meine damit das Bestellen der Ware bzw das Warten auf Verfügbarkeit^^ die 3 oben verlinkten sind bei meinem Media Markt bereit zur Abholung^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
Ach sooo,
Kam etwas anders rüber. So ist das halt ohne direktes Gegenüber ;)
Haben wir ja zum geklärt :schluck:

P.S.
Opa Neugebauer schrieb:
Naja... man bekommt 12 Monate Garantie.. hm
Da musst du aber aufpassen.
Die Garantie gilt meist nicht für den Akku. Auch müssen keine Originalteile verbaut sein.
Hatte nämlich auch mit´nem Gebrauchten geliebäugelt.

Zuletzt bearbeitet:
Butterhützchen schrieb:
Ach sooo,
Kam etwas anders rüber. So ist das halt ohne direktes Gegenüber ;)
Haben wir ja zum geklärt :schluck:

P.S.

Da musst du aber aufpassen.
Die Garantie gilt meist nicht für den Akku. Auch müssen keine Originalteile verbaut sein.
Hatte nämlich auch mit´nem Gebrauchten geliebäugelt.

Genau das stört mich daran... ich weiß nicht was die davor damit aufgeführt haben und was alles noch kommen kann. Das Gerät kommt irgendwo und irgendwann aus Italien.

Also ich habe doch keine Lust heute noch zum Media Markt zu fahren und werde lieber eines von Amazon kaufen, die kommen dann morgen eh an^^. Nur ich kann mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll.

Zurück
Oben