darkangelfire
Lieutenant
Hallo an alle,
habe ein kleines Anliegen. Das Samsung Galaxy Xcover 3 meines Schiegervaters macht Probleme. Es ist nicht mehr möglich damit zu telefonieren da das Mikrofon defekt ist. Kostenpunkt für ein neues wären um die 250 Euro.
Er macht eigentlich nichts besonderes damit klassisches surfen, social media, videos schauen, banking. Keine Spiele.
Wasserdicht nach ip muss es nach seiner Aussage nicht sein. Es sollte ohne costumsrom Spielereien einfach laufen.
Marke ist ihm eig egal.
Leider ist die Auswahl so groß da tue ich mich schwer besonders was updatelänge der Hersteller angeht.
Habe folgende Modelle im Auge:
Redmi Note 11 (sobald es rauskommt)
realme Gt master 280euro (falls es wert ist geht der kleine schluck darüber)
realme 8 170 euro ( natürlich preislich hammer)
poco x3 pro ca 230. Nutz sein Sohn seit nen Jahr ist eig zufrieden.
samsung a 52 (kostet leider 300 ist weit drüber aber samsung kennt er)
Bin etwas Ratlos, Tendiere aber iwie etwas zum Gt master da es fast sogut wie ein One plus nord 2 ist das 330 kostet.
Was meint ihr? Gibts iein Modell was die beste Wahl wäre?
Danke für eure Hilfe schonmal
habe ein kleines Anliegen. Das Samsung Galaxy Xcover 3 meines Schiegervaters macht Probleme. Es ist nicht mehr möglich damit zu telefonieren da das Mikrofon defekt ist. Kostenpunkt für ein neues wären um die 250 Euro.
Er macht eigentlich nichts besonderes damit klassisches surfen, social media, videos schauen, banking. Keine Spiele.
Wasserdicht nach ip muss es nach seiner Aussage nicht sein. Es sollte ohne costumsrom Spielereien einfach laufen.
Marke ist ihm eig egal.
Leider ist die Auswahl so groß da tue ich mich schwer besonders was updatelänge der Hersteller angeht.
Habe folgende Modelle im Auge:
Redmi Note 11 (sobald es rauskommt)
realme Gt master 280euro (falls es wert ist geht der kleine schluck darüber)
realme 8 170 euro ( natürlich preislich hammer)
poco x3 pro ca 230. Nutz sein Sohn seit nen Jahr ist eig zufrieden.
samsung a 52 (kostet leider 300 ist weit drüber aber samsung kennt er)
Bin etwas Ratlos, Tendiere aber iwie etwas zum Gt master da es fast sogut wie ein One plus nord 2 ist das 330 kostet.
Was meint ihr? Gibts iein Modell was die beste Wahl wäre?
Danke für eure Hilfe schonmal