Hallo Zusammen,
ich bräuchte wieder einmal eure Hilfe. Dieses mal geht es um die Suche nach einem neuen Smartphone.
Für mich ist es wichtig, dass einen 3,5mm-Klinke-Anschluss vorhanden ist. Da ich voraussichtlich wieder LineageOS als Betriebssystem verwenden kommt für mich kein Gerät mir einer CPU von Mediatek oder nicht entsperrbaren Bootloader in Frage. (Bzgl. dem Bootloader ist mir Huawei negativ aufgefallen.) Ansonsten sollte es halbwegs modern sein, sprich Full-HD-Display, min. 3 GB RAM, WLAN 802.11ac haben. Mein Budget liegt bei 300 max. 400€.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Bassorma
P.s. Neben Huawei ist OnePlus ein Hersteller, welchen ich gerne meiden möchte.
tl;dr:
~ 3,5mm-Klinke
~ CPU nicht von Mediatek
~ FullHD-Display
~ 3 GB RAM
~ WLAN 802.11ac
~ 300 max. 400€
~ Nicht Huawei oder OnePlus
ich bräuchte wieder einmal eure Hilfe. Dieses mal geht es um die Suche nach einem neuen Smartphone.
Für mich ist es wichtig, dass einen 3,5mm-Klinke-Anschluss vorhanden ist. Da ich voraussichtlich wieder LineageOS als Betriebssystem verwenden kommt für mich kein Gerät mir einer CPU von Mediatek oder nicht entsperrbaren Bootloader in Frage. (Bzgl. dem Bootloader ist mir Huawei negativ aufgefallen.) Ansonsten sollte es halbwegs modern sein, sprich Full-HD-Display, min. 3 GB RAM, WLAN 802.11ac haben. Mein Budget liegt bei 300 max. 400€.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Bassorma
P.s. Neben Huawei ist OnePlus ein Hersteller, welchen ich gerne meiden möchte.
tl;dr:
~ 3,5mm-Klinke
~ CPU nicht von Mediatek
~ FullHD-Display
~ 3 GB RAM
~ WLAN 802.11ac
~ 300 max. 400€
~ Nicht Huawei oder OnePlus