Baya
Fleet Admiral
Hallo!
Ich hab mich in letzter Zeit nach einem günstigen Datentarif Prepaid für's Handy umgesehen.
Mir ist jetzt der von callmobile.de aufgefallen.
Kostet alles 9 Cent und für 9,95€ gibt's ne Datenflat bis 500MB im Monat dazu.
Netz ist Vodafone.
Für mich kommt nur T-Mobile oder Vodafone in Frage, da in unserer ländlichen Gegend O² und E-Plus nicht gehen.
Erste Frage: Taugt der Vertrag von callmobile.de was?
Zweite Frage: Welches Smartphone nimmt man dazu am besten?
Bisher habe ich das Nokia 6303.
Mir ist die Organizer-Kalenderfunktion wichtig. Hier finde ich es beim Nokia schön gemacht, weil man die Kalendereinträge direkt auf dem Startbildschirm sieht.
Weiterhin wichtig sind:
- lange Akkulaufzeit (nicht wie IPhone)
- GPS Navigation kostenlos
- gute Auflösung zum surfen
edit: - Kamera sollte auch 5MP haben
ab mich schon ein bisschen mit dem Thema Android befasst, scheint ja nicht schlecht zu sein...
Preislich wollt ich bis max. 300€ gehen.
Wenns was erheblich besseres in einer höheren Preisklasse gibt, müss mer halt den Geldbeutel nochmal umstülpen...
Hatte schonmal ein Blackberry Storm, aber bei RIM war ich mit der Kalenderfunktion auch nicht zufrieden.
Ich hab mich in letzter Zeit nach einem günstigen Datentarif Prepaid für's Handy umgesehen.
Mir ist jetzt der von callmobile.de aufgefallen.
Kostet alles 9 Cent und für 9,95€ gibt's ne Datenflat bis 500MB im Monat dazu.
Netz ist Vodafone.
Für mich kommt nur T-Mobile oder Vodafone in Frage, da in unserer ländlichen Gegend O² und E-Plus nicht gehen.
Erste Frage: Taugt der Vertrag von callmobile.de was?
Zweite Frage: Welches Smartphone nimmt man dazu am besten?
Bisher habe ich das Nokia 6303.
Mir ist die Organizer-Kalenderfunktion wichtig. Hier finde ich es beim Nokia schön gemacht, weil man die Kalendereinträge direkt auf dem Startbildschirm sieht.
Weiterhin wichtig sind:
- lange Akkulaufzeit (nicht wie IPhone)
- GPS Navigation kostenlos
- gute Auflösung zum surfen
edit: - Kamera sollte auch 5MP haben
ab mich schon ein bisschen mit dem Thema Android befasst, scheint ja nicht schlecht zu sein...
Preislich wollt ich bis max. 300€ gehen.
Wenns was erheblich besseres in einer höheren Preisklasse gibt, müss mer halt den Geldbeutel nochmal umstülpen...
Hatte schonmal ein Blackberry Storm, aber bei RIM war ich mit der Kalenderfunktion auch nicht zufrieden.