Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Smartphone Fotoordner als Netzwerklaufwerk einbinden in Win 10
- Ersteller rhewa
- Erstellt am
Pitt_G.
Admiral
Da klink ich mich ein, obwohl ich via Mobilfunk Upload die Bilder in die Magenta Cloud lade und die Fritzbox die beqem per Magenta Cloud Sync runterlädt und dem TV per DLNA anbietet.
Ganz ohne PC
Quasi Magenta Stream wie Apple
Immer an den Akku vom Smartphone denken.
Es gibt die ShareIT App hab sie aber noch nie probiert.
Apple hat noch den Itunes WLAN Sync.
Ganz ohne PC
Quasi Magenta Stream wie Apple
Immer an den Akku vom Smartphone denken.
Es gibt die ShareIT App hab sie aber noch nie probiert.
Apple hat noch den Itunes WLAN Sync.
Raucherdackel!
Banned
Geht doch mit OneDrive automatisch. Bilder mit OneDrive hochladen (geht automatisch), den Bilder Ordner auf dem PC per Einstellung "offline synchronisieren" einstellen - fertig.
Pitt_G.
Admiral
mal so gefragt, Du hast die Bilder jetzt am PC. Was willst Du dann dann machen? Ich hab das Problem ich hab zwei Wohnorte und sagen wir mal mindestens 3 Rechner im Einsatz. Tablet kommt noch hinzu.
Das Dumme ist für mich immer, wem willst Du sie da am PC zeigen, oder wie zeigst Du. Sieß
Am Smartpone gleich per Whatsapp, oder Facebook, was weiss ich, soll der PC Datengrab werden, zur Bearbeitung, zum Hochladen, oder steht er am TV angeschlossen im Wohnzimmer.
Bei Apple kannst mit Apple Airplay über ne Apple TV Box die Bilder gleich zum TV schicken.
Per Wireless Display Adapter geht das beim Lumia auch.
Android sollte irgendwie über Miracast gehen.
Geht halt u.U. alles auf Akku.
Ich bin vom Gedanken den PC wenn möglichst komplett aussen vorzulassen als unnötigen Zwischenschritt einfach angetan
WLAN ist teils auch zu langsam im Vergleich zu nem USB2 Anschluss, auch wenn in der Theorie mit nem 866er AC WLAN USB2 erreicht werden könnte.
Das Dumme ist für mich immer, wem willst Du sie da am PC zeigen, oder wie zeigst Du. Sieß
Am Smartpone gleich per Whatsapp, oder Facebook, was weiss ich, soll der PC Datengrab werden, zur Bearbeitung, zum Hochladen, oder steht er am TV angeschlossen im Wohnzimmer.
Bei Apple kannst mit Apple Airplay über ne Apple TV Box die Bilder gleich zum TV schicken.
Per Wireless Display Adapter geht das beim Lumia auch.
Android sollte irgendwie über Miracast gehen.
Geht halt u.U. alles auf Akku.
Ich bin vom Gedanken den PC wenn möglichst komplett aussen vorzulassen als unnötigen Zwischenschritt einfach angetan
WLAN ist teils auch zu langsam im Vergleich zu nem USB2 Anschluss, auch wenn in der Theorie mit nem 866er AC WLAN USB2 erreicht werden könnte.
babykanzler
Lt. Junior Grade
babykanzler schrieb:Hi
hier siehe mal die bilder an suchst sowas
hast du den port extra freigeben? habe eine fritzbox und kann mit dem pc nicht auf die ip zugreifen.
Dann installiere Dir doch die My!Fritz!App, richte auf der Fritzbox einen MyFRITZ!-Konto-Benutzer ein, dann hast Du schon mal auf den internen Speicher der Box (ca 500 MB) Zugriff über die App oder im eigenen Netzwerk über die App, kannst ja zusätzlich noch eine Platte/USB Stick oder ein NAS Laufwerk ins Netz anschliessen und freigeben.
https://avm.de/produkte/fritzapps/myfritzapp/
https://avm.de/produkte/fritzapps/myfritzapp/
Für den Zugang auf die FRITZ!Box aus dem Internet können Sie FRITZ!Box-Benutzer einrichten und ihnen Rechte für den Zugriff auf Speicher (NAS)-Inhalte geben. Die Benutzer richten Sie im Bereich "System > FRITZ!Box-Benutzer > Benutzer" ein.
babykanzler
Lt. Junior Grade
rhewa schrieb:hast du den port extra freigeben? habe eine fritzbox und kann mit dem pc nicht auf die ip zugreifen.
Hi
port habe ich nicht aber ich gehe über wlan in verbindung
mfg
Anhänge