Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welches Smartphone könnt Ihr empfehlen für ca. 100 €?
Keine speziellen Anforderungen, es sollte einfach ein gutes Allround-Gerät sein.
Ich weiß, das Budget ist gering.
Bisher empfand ich die Geräte mit weniger als 6 GB Ram generell immer als "ruckelig". Dann lieber ein gut erhaltenes Gebrauchtes von nem gutbewerteten ebay/Kleinanzeiger erwerben.
welches Smartphone könnt Ihr empfehlen für ca. 100 €?
Keine speziellen Anforderungen, es sollte einfach ein gutes Allround-Gerät sein.
Ich weiß, das Budget ist gering.
Ich habe meiner Mutter das hier vorgeschlagene Motorola g34. Bisher gab es keine Beschwerden und auch bei der Einrichtung ist mir nichts negatives zur Performance aufgefallen.
Ein gebrauchtes iPhone macht bei diesem Preis wenig Sinn. Soweit ich das sehe sind die alle aus dem Support draußen.
Die Updates sind ja nur eine Seite. Ich möchte nicht wissen wie der Akku aussieht beim Pixel und durch wieviel Finger das schon gegangen ist. Lieber neu mit Garantie und vielleicht mal ein stocken in Kauf nehmen.