Smartphone für längere Zeit

cpc_user

Cadet 2nd Year
Hallo Leute ;)

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Androiden der mir auch noch in zwei jahren noch dienen will :)
Auf gut Deutsch: Ich hatte die letzten 3 Jahre jedes Jahr ein mehr oder weniger neues Handy, jedoch sind sie alle verreckt :(

Deshalb bin ich auf der Suche nach einem gut verarbeitetem Androiden der mir auch 2 Jahre überlebt und der Technisch ziemlich gut ist.

Vielen Dank an alle im Voraus.

Cpc_User

EDIT : Ich vergaß : Das limit liegt bei 700 €

Preisvorstellung?

Ansonst, wenn das egal ist..

Samsung Galaxy S2, super verarbeitet, aber Plastik mögen hier ja manche nicht so.
HTC Sensation, auch super verarbeitet, aber aus Aluminium

Samsung Galaxy S2, LG Optimus 3D ... CB hat beide Handys getestet kannst dir die tests jamal durchlesen

Galaxy 1 oder auch 2 jenachdem wieviel du ausgeben möchtest
beide sind klasse

Und in genau dem Link steht beim ersten Kommentar auch warum der Artikel MÜLL ist und eine reine Android Werbung darstellt.
Ich war gestern im Geschäft Handy gucken... und bin ein bissl verunsichert.. sieht mich alles wie der reine Schrott an, hab nix besseres als mein Defy in die Finger bekommen.

Wo sind die Handys hinverschwunden mit denen man im Notfall einen Nagel einschlagen konnte?!
:)

Galaxy SII ist sicherlich eine gute Wahl, ohne DC wird wohl bald nix mehr gehen.
Das neue LG 3D hat im Test auch Top abgeschnitten.

Mein persönlicher nicht Android Favorit wäre ein WP7 Handy der kommenden Generation.

Er fragt ausdrücklich nach einem Androiden und du hast nix besseres zu tun, als erstmal vollkommen dreist "iP 4" zu posten. Keine Begründung, nix!
Und warum? Weil DU kein Modell findest, mit dem man einen Nagel in die Wand schlagen kann.
Dann kauf dir einen Hammer und ein billiges Handy. Oder versuch's mal mit dem Kopf. Das soll übrigens auch im Forenalltag helfen ... :rolleyes:

Handys:
Optimus 3D, Sensation, Galaxy S2 wenn um die Leistung geht. Wenn du ein einfaches Teil willst, mit dem man das wichtigste erledigen kannst und welches auch in 2 Jahren vom Hersteller (!) mit Updates versorgt wird, dann Nexus S oder auf das nächste Nexus warten. Aber das kann noch dauern ...

Motorola Defy.
Ist technisch nicht schlecht. Es ist sehr robust, also Wasser-/Staubdicht,etc. Und wenn ich mich nicht irre, hat es auch ein Gorillaglas. Es kostet so ungefähr 300€.
Oder die oben erwähnten Smartphones.
Kommt jetzt drauf an ob du wert auf die Kamera hast.

mfg gta007619

Edit: Das mit Updates,... Man könnte auch einfach flashen.

Frag mich gerade wie man es schafft das sämtliche Handys verrecken :freak:
Sämtliche Handys die ich hatte leben heute noch..
Ein Freund hat seit mitlerweile knapp 7 Jahren ein Sony Ericcson (Gebrauchsspüren ohne Ende aber funktioniert TOP)

Wenn es viel Aushalten sollte dann wirklich ein Defy. Das eines Freundes hat schon so einiges mitgemacht.
u.a in 1Liter Wodka-Red baden. Es lebt immernoch :D

@Marius ANDROID

@all

Von Samsung-Handys halte ich im allgemeinen nicht sehr viel.
Aber trotzdem Danke

Das mit dem HTC Sensation hab ich mir auch schon überlegt.

LG Optimus 3D und Google Nexus Prime schau ich mir an.

Samsung Galaxy S II

Habe den Vorgänger seit Verkaufsstart und bin immer noch zufrieden. Die Hardware des S II is Top und ich glaube du kannst auch einige Updates erwarten die auf dem Teil ohne Probleme laufen werden. In meinen Augen liegt das einzige "Problem" bei den verwendeten Materialien (Kunststoff so weit das auge reicht^^). Es sieht nicht schlecht aus und fühlt sich auch gut an, aber wenn du wirklich gute Haptik bevorzugst ist ein HTC model vielleicht eher was für dich. zB: HTC Sensation. Wie es mit LG aussieht kann ich leider nicht sagen da ich noch keinerlei Erfahrung damit gemacht habe.

technisch top sind eben nur drei modell von android:
galaxy s2, sensation und 3D.
da dir samsung nicht zusagt, nimmste eben eins der andern beiden ;)

wobei man mit keinem der drei smartphones was falschen machen würde.

würde bei weitem nicht soviel ausgeben..."für die zukunft kaufen" geht nur recht eingeschränkt. Ich hät dir au n wp7 gerät empfohlen aber da du android willst

nimm n nexus

gta007619 schrieb:
Edit: Das mit Updates,... Man könnte auch einfach flashen.
"Einfach" ...
Nicht jeder will sein Handy unter Garantieverlust flashen, damit er ein funktionstüchtiges Gerät hat. Und auch wenn der Durchschnitts-CB-User (um es mal für die ganz dummen zu erklären, bevor ich wieder als Nazi bezeichnet werde, ich meine mit "Durchschnitts-User" nicht die arische Herrenrasse :rolleyes: ) weiß, wie er es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht schrottet, so gilt dies nicht für nicht so versierte Leute. Und Leute, die ihre Garantie gern behalten würden, was ich verstehen kann, wenn nahezu jedes Handy der letzten Jahre die Hufe hochgemacht hätte, können meistens eh nicht flashen.

Zurück
Oben