• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Smartphone für max. 100,- gesucht....

ford-v8

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
677
Ich suche im Auftrag meiner EBH ein neues Smartphone als Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin.
Die Dame hat bisher ein uralt-Handy von Sony Ericson, was nicht mehr so richtig will.
Es soll zum telefonieren reichen, dazu SMS und nen bissel Knipserei , welche via WhatsApp über das Netz geht.
Keinerlei Ansprüche an Daddelei und annern Zockerkram. High End tut also überhaupt nicht Not.
Neu muss es sein !
Im Auge hab ich ja entweder Huawei oder HTC. Für Empfehlungen bin ich aber jederzeit offen, solange es nicht über die 100,- Grenze geht oder BlaBlaBla von Hastunichtgesehenwasdasoallesdrinistundkann.....
Also rüber mit den Tipps.....;)
 
das honor 3c ist auch öfter für 100 im angebot, das dürfte das beste was du fürs das geld bekommst sein
 
Ich würde auch das 630 oder 535 wegen der Bedienung empfehlen. WP ist wirklich einfach zu bedienen und ein genügsames OS.
Als "Knipse" ist das Teil zwar zu gebrauchen, aber ich find die Qualität erbärmlich. Liegt wohl daran, dass ich mit Lumia 1020 und 930 verwöhnt bin :D Das 730 ist leider preislich außer Reichweite.
 
Lumia 530, 630, 535 (anfang - ende -> "schlechtest" - "beste")
Archos 40 Cesium reiht sich so zwischen 530 und 630 ein

Sicherer Updatesupport, rund laufende geräte und qualitativ absolut i.O.
 
Danke schon mal....
Es wird dann wohl ein Nokia werden. Da muss ich noch nen bissel eroieren...
Doogee sagt mir immo erst mal nix (China ? ) und der Motoroller ist aus dem Rennen, wegen dem fest verbauten Akku....
 
Zurück
Oben