Smartphone gesucht für kleine Schwester ...

Hardwarious

Commander
Hallo Leute,
diesmal suche ich ein geeignetes Smartphone für meine kleine Schwester.
Auf was sie wertlegt :
Android (da sie die Übermenge der Apps schon von meinem Handy kennt und die auch auf ihrem Neuen installieren will)
sollte schon schön aussehen (jeder hat zwar ne andere definiton von schön, aber Vorschläge sind ja willkommen :D)
Sie kommt mit den 4" von meinem Galaxy S zurecht -> Das neue soll auch etwas um den dreh haben
Der rest ist eigentlich standart - W-Lan, Musik, Internet und der übliche Kram halt
Kosten sollte es bis zu 250 €
Ich dachte da an HTC One V oder an Xperia arc S
Hat noch jemand von euch bessere Vorschläge ?

Etweder du gibt, wie gesagt, ihr dein Galaxy. Ansonsten kann ich ihr das One-V Empfehlen. Super Display, Android 4, guter Akku, etwa gleich schnell, wie dein Galaxy S1 und ist in meinen Augen schick. Es kann aber sein, dass es zu maskulin ist. Vielleicht gibt es das One-V in weiß.

Sony Xperia P oder U oder Sola finde das design der neuen Xperias klasse!

Schau mal ich verkaufe mein Samsung Galaxy S2^^ Neupreis kostets 360€

(Siehe Signatur)

Sony Ericsson Neo V und Galaxy S Plus würde ich auf keinen fall mehr kaufen. warum empfehlen alle immer noch diese alten geräte, das ist vollkommener blödsinn. was smartphoneberatung angeht ist dieses forum leider nicht so der hit =(

ich empfehle auf jeden Fall Geräte der neuen Gerneration, da wäre, wie schon erwähnt das HTC One V, von Samsung das Galaxy Ace 2 und von Sony evtl. das Xperia U, wobei das nur 3,5" hat. Ein interessantes 4" Gerät ist noch das Huawei U8860 Honor, was aber vom Design ehr schlichter gehalten ist.

In dem Preisbereich wären das jetzt so die empfehlenswerten Geräte. diese sind noch recht neu und man hat die chance noch später updates zu bekommen. das galaxy s plus wird z.B. nichtmal android 4 bekommen und das Neo V hat zwar android 4, aber mehr wird sony da auch nicht rein investieren, da das gerät schon das ende seines lebenszykluses erreicht hat.

Zurück
Oben