Guten Abend,
ich habe momentan das Samsung Galaxy S9+(Im Mai dann 10+ oder Note je nach dem)
Nun, ich hatte anfangs einen O2 Vertrag, dort hatte ich immer E Netz.
Dann habe ich gelesen das Telekom das beste Handynetz hat und habe mir daraufhin bei Congstar eine Flat geholt.
Jetzt habe ich wieder fast nur E Netz...
Jetzt bleibt nur noch Vodafone übrig und hier haben alle so gut wie nur Vodafone und ich denke mal das ich dann endlich auch H+ habe(haben die meisten hier)
- Ich wohne in Baden Württemberg, 79664 Wehr Deutschland.
- Momentan zahle ich 20€ im Monat für 2GB Internet + unendlich SMS + Anrufe.
Das Problem ist/war, das der Vertrag 24 Monate ging, jedoch gibt es die "guten" Verträge ja nur 24 Monate lang,
gibt kaum welche die man monatlich kündigen kann.
Kennt ihr gute Verträge/Anbieter die ihr mir empfehlen könnt?
Sollten auch max 20-25€ sein, mehr wie 2GB Internet wäre nicht schlecht, dafür brauch ich nicht unendlich SMS + Anrufe(vielleicht nur paar Minuten/SMS etc.)
Ich denke mal LTE ist auch wichtig, gerade, weil ich ja immer Netzprobleme habe und dann evtl. besseren Empfang habe.
ich habe momentan das Samsung Galaxy S9+(Im Mai dann 10+ oder Note je nach dem)
Nun, ich hatte anfangs einen O2 Vertrag, dort hatte ich immer E Netz.
Dann habe ich gelesen das Telekom das beste Handynetz hat und habe mir daraufhin bei Congstar eine Flat geholt.
Jetzt habe ich wieder fast nur E Netz...
Jetzt bleibt nur noch Vodafone übrig und hier haben alle so gut wie nur Vodafone und ich denke mal das ich dann endlich auch H+ habe(haben die meisten hier)
- Ich wohne in Baden Württemberg, 79664 Wehr Deutschland.
- Momentan zahle ich 20€ im Monat für 2GB Internet + unendlich SMS + Anrufe.
Das Problem ist/war, das der Vertrag 24 Monate ging, jedoch gibt es die "guten" Verträge ja nur 24 Monate lang,
gibt kaum welche die man monatlich kündigen kann.
Kennt ihr gute Verträge/Anbieter die ihr mir empfehlen könnt?
Sollten auch max 20-25€ sein, mehr wie 2GB Internet wäre nicht schlecht, dafür brauch ich nicht unendlich SMS + Anrufe(vielleicht nur paar Minuten/SMS etc.)
Ich denke mal LTE ist auch wichtig, gerade, weil ich ja immer Netzprobleme habe und dann evtl. besseren Empfang habe.