Smartphone mit der besten Kamera für ca. 400€ - Moto X Play?

Mr.Blade

Lieutenant
Hallo! :)

ich suche schlicht und einfach das Smartphone mit der besten Kamera für ca. 400 € gerne auch bei Inkaufnahme etwas schwächerer Hardware hinsichtlich der Leistung. Trotzdem: Nicht weniger als 2GB RAM und ein möglichst nacktes Android wären super.

Das Moto X Play sieht im hiesigen Vergleichstest schon sehr ordentlich aus, allerdings verfügt es wohl über keinen optischen Bildstabilisator.

Welche Alternativen könnt Ihr mir empfehlen?

Danke!

Gruß

Das Lumia 1020 definitiv, allerdings kein Android und etwas ältere Hardware.
Aber die Kamera ist übel gut, hatte selbst eins.

Ich schlage das Samsung S6 vor. Die neue Oberfläche ist näher an Stockandroid als die Versionen davor und die Kamera zählt zu den besten am Markt erhältlichen (gemeinsam mit dem iPhone).

Das S6 mit 32GB kostet 500€ und im Augenblick läuft eine 100€ Cashback Aktion von Samsung. Damit kommst du also genau auf deine 400€ :)

Danke für die Tipps. :)

Das Lumia scheitert leider am fehlenden Android und dem "nur" HD-Display, das ist mir dann doch etwas zu schlecht für "heutzutage". Aber grundsätzlich wäre es genau das, was ich suche, ein echtes Fotohandy eben, nur eben in neuer und Android. ;)

Galaxy S6 mit der 100 € Cashback-Aktion schaut interessant aus, und 5.1 Zoll finde ich von der Größe perfekt.

Design - naja, ich finde es ziemlich hässlich, und ich hasse mechanische Buttons, könnte aber drüber hinwegsehen, denn Hardware und Kamera sind wirklich sehr gut.

Wie schaut's mit Bloatware aus? Andere Launcher lassen sich hoffentlich nutzen, mag die von Samsung nicht.

Gruß

Zurück
Oben