Smartphone mit Dual Sim + SD Karte gesucht

• Ersteller Ersteller Sandi1977
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sandi1977

Gast
Guten Abend
Wie bereits oben steht suche ich ein Gerät wo 2 Sim Karten und eine Speicherkarte passt. Momentan habe ich das neue CAT Handy ( besitzt diese Anforderungen) aber bin nicht zufrieden . Der Prozessor ist sehr langsam und der Akku geht super schnell Leer. Zurück zum Thema mit dem Handy wird nicht gespielt . Nur WhatsApp ( klar Videos schauen ) , Fb , und so bisschen Google . Kamera sollte OK/ gut sein , muss aber nicht die allerneueste allerbeste sein. Preis egal .
So hoffe ihr könnt mir helfen :) ich bin nämlich leider nicht weiter gekommen mit meiner Suche

Wenn man beim Geizhals nach deinen Wünschen filtert und noch ein paar sinnvolle Mindestanforderungen hinzufügt, kommt man ganz schnell zu dieser Liste.

Ich würde wahrscheinlich ein Sony Xperia Z5 Dual nehmen. Gibts auch in anderen Farben.

Nichts gegen China-Handys (weils gerade die oft als Dual-SIM gibt), aber mein ZTE Axon 7 hat doch einige Softwarezicken, die man von Nicht-China-Handys so nicht gewohnt ist. - Das ZTE Axon 7 wäre ansonsten auch eine Idee, wenn du basteln willst (Chip von einer SIM-Karte vorsichtig abziehen, vorher mit dem Föhn erhitzen, dann auf die Speicherkarte kleben. So soll sich der geteilte Schacht für SIM und Speicherkarte nutzen lassen...). - Mir reichen die 64 GB übrigens locker. Wenn doch mal vorübergehend eine Speicherkarte eingesetzt werden muss, um Daten schnell hin und her zu schubsen, schieb ich die halt kurz rein und verzichte auf die zweite SIM-Karte...

Lenovo moto G5 ist ein dual SIM HAndy und kann zusätzlich SD Karten aufnehmen ohne das ein simkartenslot wegfällt.

Gab er grade zum Sonderpreis von133,- € bei Media Markt . Braucht Micro Sim . Da muss man dann einen Laden finden der eine Simkarten Stanze hat .

Ist mit Android 7.0 fast noch aktuell .

Ja ich würde da auch das Moto G5 empfehlen denn es hat alles was du suchst und eigentlich auch alles was man braucht mit an Bord.

Zurück
Oben