smartphone + prepaidkarte kosten weil handy immer online ist?

EvilEmrex3

Newbie
naja hallo^^

ich hab mir ein smartphone von meinem freund ausgeliehen damit ich über whats app mit meinen freunden schreiben kann, indem ich mich über mein router einlogge und lostippe.

meine frage ist, wenn ich mal aus dem haus gehe ist dann mein handy online und zahle ich dann was dafür?
sprich sinkt mein guthaben auf der karte?

mfg emre :)

kann ich mein handy nicht einstellen das er nur über router ins internet geht? ich hab ein nokia n97 mini
Ergänzung ()

und ich hab mir dein angebot von oben angesehen, hast du erfahrung damit? wie findest du es? und kommen keine kosten auf mich zu wenn ich es bestelle und damit im netz mit dem handy surfe?

EvilEmrex3 schrieb:
meine frage ist, wenn ich mal aus dem haus gehe ist dann mein handy online und zahle ich dann was dafür?
sprich sinkt mein guthaben auf der karte?
ja...bei windows phone wärs über einstellungen - mobilfunk - datenverbindungen deaktivieren, so würdest du nur bei aktivem wlan ins internet gehn.

allerdings hast du ja scheinbar ein "nokia n97 mini"? Das ist symbian, nicht windows mobile/windows phone...da kann ich dir nicht sagen wie dus deaktivierst, müsste au schauen...schau einfach mal in den einstellungen.

whatsapp ist übrigens nur 1 jahr kostenlos ;)

bezüglich netzclub...funktioniert soweit, joar mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

also dein letzter satz ist auch sehr stark formuliert ^^
also zum netzclub ich les so viel schlechtes, nein danke kann ich verzichten und das problem hab ich mit dem w-lan nun gelöst^^

trotzdem danke für eure antworten und eure tipps

mfg emre

Zurück
Oben