Hallo,
in meiner Firma gibt es bezüglich Anrufen im Home Office folgendes Konzept:
1. Handynummer am PC im Telefonieportal hinterlegen für ein- und ausgehende Anrufe
2. Nummer, die man anrufen will, im Telefonieportal wählen.
--> Nun wird das EIGENE Handy mit der Dienstnummer angerufen. Man geht ran und erst jetzt wird der Kunde angerufen.
Das funktioniert mit meinem Festnetzanschluss auch perfekt. Nur mit meinem Handy nicht. Ich wähle die Nummer am PC, mein Handy wird angerufen und ich nehme den Anruf an. Nun wird auf Testhandy 1 der Anruf einfach nur gehalten und man kann nicht mit einander reden, auf Testhandy 2 wird das Telefonat einfach beendet.
Ich vermute mal, das ist ein Fehler/Bug, der nur durch den Arbeitgeber behoben werden kann, oder?
in meiner Firma gibt es bezüglich Anrufen im Home Office folgendes Konzept:
1. Handynummer am PC im Telefonieportal hinterlegen für ein- und ausgehende Anrufe
2. Nummer, die man anrufen will, im Telefonieportal wählen.
--> Nun wird das EIGENE Handy mit der Dienstnummer angerufen. Man geht ran und erst jetzt wird der Kunde angerufen.
Das funktioniert mit meinem Festnetzanschluss auch perfekt. Nur mit meinem Handy nicht. Ich wähle die Nummer am PC, mein Handy wird angerufen und ich nehme den Anruf an. Nun wird auf Testhandy 1 der Anruf einfach nur gehalten und man kann nicht mit einander reden, auf Testhandy 2 wird das Telefonat einfach beendet.
Ich vermute mal, das ist ein Fehler/Bug, der nur durch den Arbeitgeber behoben werden kann, oder?
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