Smartphone Sony E5 enttäuscht zu geringe Lautstärke

hildefeuer

Vice Admiral
Hatte mir im Nov. vom Aldi ein Sony E5 geholt. Bin enttäuscht was die Kamera, Akku und die Hörerlautstärke betrifft. Auch die Facebook App, die sich nicht deinstallieren lässt stört mich. Ebenso die Werbung von Sony selbst, die man nicht abstellen kann.
Das mit der zu geringen Lautstärke ist ein absolutes no go. Bereits wenn die Umgebungslautstärke etwas lauter ist, kann man kein Gespräch mehr führen. Meine Freundin hat ein Samsung S5 das sicherlich besser ist, allerdings doppelt so teuer ist.
Welches Android 6 Smartphone mit maximal 5" und 16 GB Speicher + SD-Kartenslot würdet ihr empfehlen bis maximal 200€ würdet Ihr empfehlen? Und es muss auf jeden Fall LTE machen, sonst habe ich hier nur EDGE.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Smatphone Sony E5 enttäuscht zu geringe Lautstärke

Ich würde da mal spontan das Motorola Moto G4 in den Raum werfen.
Edit: achso, das hat leider 5,5", aber empfehlen kann ichs trotzdem ^^

AW: Smatphone Sony E5 enttäuscht zu geringe Lautstärke

Habe gerade ein Samsung Galaxy A3 2016 eingerichtet. 4,7 Zoll, Preis so um die 200 €. Macht einen guten Eindruck. Gute Kamera, ordentliches Display und nach Update Android 6.0.1. Wird mit Android 5.1 verkauft.

Mit freundlichen Grüßen,
Methusalem

Leg nochmal 50-100 Euro drauf hol dir das Samsung Galaxy A5 2016 hat deutlich besseres Display,akku usw als das A3 und du hast ein Top-Gerät für die nächsten 1-2 Jahre :D

ich würde mir mal das Huawei P8 Lite oder Honor 5C anschauen...

Zurück
Oben