Smartphone + Surf Flat + Tele Flat

ComputaMan

Lieutenant
Hi,

ich suche einen neuen Handy Vertrag am besten gleich mit einen ordentlichen Smartphone.

Eine Surf Flat fürs Email abrufen und News lesen und allgemeinen surfen müsste beim Tarif dabei sein.

Telefonieren ist eher zweitrangig da ich mit dem Handy nicht so oft telefoniere. vllt wenn es hochkommt 20-30 Stunden pro Monat.

Habe schonmal bei Vodafone und Base mich umgeschaut aber da habe ich nicht so richtig durchgeblickt :freak:.

Kann mir da jemand etwas empfehlen ?.

Preislich so bis 15-30 € falls es geht xD

MfG

Naja also als nicht so oft telefonieren stufe ich das nicht ein :D Ich komme wenn überhaubt gerade mal an meine 120 Frei minuten ran xD

Ja in welchen netz wird denn telefoniert?

Ich würde fast behaupten er hat sich verschrieben und meint 20-30 Minuten, sonst erinnere ich mich grade an den Vieltelefonierertarif von T-Mobile mit 1200 Minuten im Monat, was den 20 Stunden ja entsprechen würde. Wenn das eher wenig is.. ok, da haben wir dann wohl völlig verschiedene Vorstellungen von viel :)

Netz ist mir eigentlich egal, hab momentan noch einen alten t-mobile D tarif.

ja ich meinte minuten xD, vllt auch länger.

könnt ihr was empfehlen ?

Gut hir mal 2 angebote:

O2

100Frei minuten in ALLEN netzen + Internet FLAT
30€ im Monat und einmalig 39€
Vorteil für o2 dank besseres handy netz ;)

BASE

50Frei minuten in ALLEN netzen + Internet FLAT
25€ im Monat und einmalig 39€

Tmobile hatte ich auch mal geguckt ist aber in meinen augen mit ein handy zumindest zu teuer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen, wenn du bei O2 Online den Vertrag abschließt, dann gibt es 15% auf die monatliche Rechnung. Bei den 30,00 Euro für das Inklusivpaket und das Internetpaket M macht das 4,50 Euro aus. In den 25,50 Euro wäre auch schon eine Handysubvention drin, je nachdem welches Handy zu haben willst, kann es aber durchaus auch billigere Alternativen geben.

Zuletzt bearbeitet:
Sag doch mal welches Handy Dir gefallen würde, das macht es einfacher nach einem Tarif dazu zu gucken.
Hier mal ein paar Vorschläge:
HTC Desire (schnelles modernes Android)
HTC Wildfire (auch Android, etwas schwächer auf der Brust, dafür aber auch deutlich günstiger, aber auch alle Funktionen)
Samsung Galaxy S i9000 (Android, Top-Modell von Samsung vergleichbar mit dem Desire)

Zurück
Oben