#Janni
Lt. Junior Grade
Hey, ich bin am überlegen von meinem Fyve Prepaid auf einen Vertrag bzw auf ein anderes Prepaid-Angebot umzusteigen. Momentan nutze ich die 500MB Inetflat für 10€ (Vodafone).
Nun überlege ich auf ein Angebot wie das von Lidl Mobile (500MB+400 Einheiten,o2, 10€, Prepaid) umzusteigen, doch wie stark ist der Abfall der Netzqualität? (Auf der nicht sehr detailierten Karte sieht es bei mir eig. okay aus).
Während meiner Suche bin ich nun auf die Angebote von Eteleon gestoßen. Dieses Angebot klingt doch seehr verlockend
Nun scheind das ja auch zu funktionieren, die Gutschrift von Eteleon kann man sich ja überweisen...das klappt problemlos? Und wird der Rabatt vom Provider direkt verrechnet so dass monatlich effektiv 17,89€ (29,90-12,01) abgebucht werden? Und wie sieht es mit einer Rufnummermitnahme aus? Ich habe dazu jetzt keine Informationen gefunden, vllt hat jemand damit schon Erfahrung gemacht.
MfG Janni
Nun überlege ich auf ein Angebot wie das von Lidl Mobile (500MB+400 Einheiten,o2, 10€, Prepaid) umzusteigen, doch wie stark ist der Abfall der Netzqualität? (Auf der nicht sehr detailierten Karte sieht es bei mir eig. okay aus).
Während meiner Suche bin ich nun auf die Angebote von Eteleon gestoßen. Dieses Angebot klingt doch seehr verlockend

MfG Janni