Tja, Nokia macht sich mit den Updates ganz gut aber so langsam verfrachten die Ihr Stock Android auch ins finanzielle Grab.
Glance Screen soll wohl jetzt kommen. Damit schon eine Funktion wieder mehr, welche Anpassungen notwendig mache und somit das zeitnahe updaten verzögern.
Android, immer die gleiche Suppe. Ob Oreo da wirklich was dran ändern kann? Wenigstens wohl bei den Updates zur installierten Android Version aber wohl so gar nicht beim Sprung auf eine neue.
Ich habe bei Android schon so viele Versprecher in den letzten Jahren von den unterschiedlichsten OEMs gehört, ich höre da schon gar nicht mehr zu.
Die Pixel lassen auch DIE Funktionen vermissen. Allein da würde ich von Google mehr Innovation erwarten aber da kommt so wirklich ja auch nichts. Glance Screen usw. alles Funktionen die ich von Google erwarten würde.
Gut, ich habe mit Andorid erst mal abgeschlossen. Daher mal in 2-3 Jahren gucken ob sich wirklich die Versprecher verbessert haben.
Nokia ? Von dieser Betrügerfirma würd ich nichts nehmen ,selbst wenns geschenkt wäre.
Wenn es ja Nokia wenigstens wäre. Die Firma und die Geräte haben mit Nokia so viel am Hut wie BMW mit Mobilfunkanschlüssen.
Der Name wurde lizensiert, nicht mehr und nicht weniger. Ja, der eine oder andere EX Nokia Mitarbeiter arbeitet dort jetzt wohl aber daraus würde ich jetzt kein NOKIA sehen.