AramisCortess
Commander
Moin,
ich suche eine möglichst günstige Allnet Flat inkl. Smartphone im d1/d2 netz. Andere Netze kommen nicht in frage, da es sonst absolut 0 Balken empfang auf der Arbeit gibt.
Was die Flat können soll:
- Alle (deutschen) Handy Netze
- Alle (deutschen) Festnetze
- min. 500Mb Datenvolumen
- d1/d2 Netz
- am liebsten ein Vertragsabschluss im Ladengeschäft.
- Smartphone Obtion wäre wünschenswert.
- kosten so minimal wie möglich allerdings max 40europ im monat
Als Smartphone kommen quasi alle P/L guten geräte ab der Leistungsklasse ~ Samsung Galaxy 3 in frage. Der Display sollte nicht kleiner als 4.3" sein.
Ich habe mich selber in diversen Base/debitel/vodafone/o2 Läden erkundigt.
Ausserdem Anbieter wie 1&1, congstar, Debitel, unitymedia im Netz.
Bei o2/base etc zahlt man ca 20€ ohne ein smartphone fuer solch eine Flat.
Der Kerl bei Debitel hat mir beispielsweise ein Note3 + Allnet flat fuer 25€ (ka. wie hoch die einmalzahlung war) angeboten.
Das ganze ist selber nicht fuer mich, sondern fuer meinen Bruder, dem ich allerdings gerne was raussuchen würde, damit er ggf. nach der Arbeit direkt in die Stadt gehen kann um möglicherweise (wenn es denn ein Note3 werden sollte) an der Samsung-Winterbonus aktion teilnehmen kann.
ich suche eine möglichst günstige Allnet Flat inkl. Smartphone im d1/d2 netz. Andere Netze kommen nicht in frage, da es sonst absolut 0 Balken empfang auf der Arbeit gibt.
Was die Flat können soll:
- Alle (deutschen) Handy Netze
- Alle (deutschen) Festnetze
- min. 500Mb Datenvolumen
- d1/d2 Netz
- am liebsten ein Vertragsabschluss im Ladengeschäft.
- Smartphone Obtion wäre wünschenswert.
- kosten so minimal wie möglich allerdings max 40europ im monat
Als Smartphone kommen quasi alle P/L guten geräte ab der Leistungsklasse ~ Samsung Galaxy 3 in frage. Der Display sollte nicht kleiner als 4.3" sein.
Ich habe mich selber in diversen Base/debitel/vodafone/o2 Läden erkundigt.
Ausserdem Anbieter wie 1&1, congstar, Debitel, unitymedia im Netz.
Bei o2/base etc zahlt man ca 20€ ohne ein smartphone fuer solch eine Flat.
Der Kerl bei Debitel hat mir beispielsweise ein Note3 + Allnet flat fuer 25€ (ka. wie hoch die einmalzahlung war) angeboten.
Das ganze ist selber nicht fuer mich, sondern fuer meinen Bruder, dem ich allerdings gerne was raussuchen würde, damit er ggf. nach der Arbeit direkt in die Stadt gehen kann um möglicherweise (wenn es denn ein Note3 werden sollte) an der Samsung-Winterbonus aktion teilnehmen kann.
Zuletzt bearbeitet: