Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSmartphones: Huawei öffnet Online-Shop mit P30 Lite New Edition und Y6s
Huawei startet mit einem eigenen Online-Shop und passend dazu zwei Neuauflagen bekannter Smartphones in das neue Jahr. Das P30 Lite New Edition für 349 Euro löst das neun Monate alte P30 Lite ab, das Y6s für 159 Euro folgt auf das letztjährige Y6.
Das P30 Lite New Edition könnte sich bei dem üblichen Preisverfall zu einer echten Empfehlung mausern.
Natürlich gehts mit Xiaomi/Redmi noch einmal eine Ecke günstiger, aber es gibt ja einige die deren Smartphones aus diversen Gründen nicht kaufen wollen.
350€ sind objektiv 100€ zu viel um sich ggü Xiaomi zu behaupten.
Mit dem Namen "Huawei" noch 50€ zu viel.
Allerdings hat es beachtliche 256GB Speicher.
-> Für 300€ eine Empfehlung wert, wers braucht.
Ja ich versorge meine nicht so Technikaffinen Familienmitglieder mit diesen Geräten zum Beispiel meine Oma mit dem Redmi 8 für 99 € Preisleistung ist da einfach unschlagbar ich selbst benutze nur Apple.. Ich denke viele machen das so und kaufen ihren Eltern die Xiaomi/redmi Dinger.
Huawei ist da Preis Leistungsmässig noch aussen vor. Und ich denke ältere Leute oder die sich nicht sehr viel mit Handys beschäftigen verlangen nach günstigen und langlaufenden Geräten ..... wie gesagt Redmi 8 für die Oma/Opa Generation 99 Euro das Ding is flott und hat nen 5000 er Akku drin bei Oma 7 Tage Laufzeit ...
Naja von nem deutschen Händler bezogen sind die Dinger in letzter Zeit gar nicht mehr soooo günstig. Weiss gar nicht was alle haben. Hatte das erste Geräte von denen vor 7 Jahren von einem chinesischen Freund in der Hand. Import ohne Zoll damals keine 100 EUR. Das war so zu s3/s4 Zeiten.