Smartphones/Tablets In China/Shanghai ansehen?

shoa66

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

sind noch eine Woche in Shanghai und wollte mir vor Ort noch ein paar Smartphones und Tablets ansehen (Xiaomi, Meizu, Elephone, onda, cube)

Falls ihr bescheid wisst wo es da die jeweiligen Modelle in Fake/Original gibt und wo die besten Anlaufenstellen sind sich die Geräte mal anzuschauen, wäre ich über ein paar Infos sehr dankbar.

Viele Grüße,

Servus,

es gibt diverse Herstellershops, in denen man sich die Geräte anschauen kann, z.B. Huawei an der East Nanjing Road. Im Cybermart, Metrostation Dashijie in der Nähe People Square, gibt es auch jede Menge Handys, soweit ich gesehen habe original. Im Cybermart muss man sich aber auf hartes Verhandeln einstellen! Von Fake würde ich generell abraten, die Teile sind denke ich mal vor Abreise schon hinüber. Xiaomi gibt es offiziell nur über den Internetshop zu kaufen.

Allgemein würde ich, wenn du in Shanghai shoppen möchtest, in einen der normalen Fakemarkets gehen und da Kleidung, Perlen usw kaufen, und keine Elektronik. Und mir einen Maßanzug machen lassen, da kannst du dir einen Haufen Knete sparen. ;-)

Ich bin Samstag auch shoppen in Shanghai, bei Interesse PM.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben