SmartTV um Google-Analytics Webseite anzuzeigen?

Jabba-deHut

Cadet 4th Year
Hi,
ich möchte gerne bei uns in der Firma auf einem "Smart"-TV drei Google-Anlytics Webseiten anzeigen, ohne das jemand diese Adressen jedes mal manuell eingeben muss. Die bisherigen Erfahrungen waren niederschmetternd. Der Webbrowser der in dem genutzten (ca. einem Jahr alten) Sony Smart-TV steckt, zeigt die Seite wegen mangelndem Arbeitsspeicher erst gar nicht an. Ein Mediaplayer von Western Digital zeigt die Seite zwar an, aber hängt sich irgendwann im laufe des Tages auf (Ok, ist ofifziell auch nicht als Surfmaschiene beworben) alles was ich an Mediaplayern gefunden hab Streamt nur Seiten von Handys/Tablets...
Einen neuen Laptop wollte ich dafür nicht extra kaufen und was "altes BRauchbares" hab ich gerade nicht mehr. Gibt's da keine ~50€ Geräte die genau für so etwas gedacht sind? Wie macht ihr das?

hdmi android stick? wäre zumindestens eine variante die mir grade spontan einfällt

genau wegem sowas hab ich kein bock auf smarttvs mehr, such mal nach android teilen

Die Browser von SmartTVs sind allesamt nicht das Gelbe vom Ei. Apps, das können sie. Aber Browser benötigen etwas mehr an Resourcen. Und je nachdem. welche Seite man damit betrachten will geht das einfach nicht oder nur sehr unbefriedigend.

Ich würde auch sagen, eine Android Box / einen Stick sollte das Problem lösen können.

Danke,
hab mir nun einen Android HDMI Stick für 70€ bestellt mit Quadcore und GB-RAM, das sollte wohl für google langen. :)

Habt ihr noch einen App-Tipp für mich was den automatischen Wechsel zwischen den 3-4 Webseiten angeht und dafür sorgt das der Browser automatisch startet?

Zurück
Oben