CPU_Held
Lt. Commander
Hallo
Ich suche eine Smartwatch welche mit meinem Pixel 9 funktioniert und Whatsapp z.b. beantworten kann. Müsste per Diktierfunktion gehen, also nicht mit Tippen. Ich kenne mich auf dem Markt überhaupt nicht aus muss ich ehrlich zugeben![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ein Kollege hat das bei seiner Apple Watch, aber erstens ist mir die zu teuer und zweitens brauche ich ja eine die mit Android Google Pixel funktioniert :-)
Sie muss nicht telefonieren können, aber Nachrichten beantworten können. Sollte Wasserdicht sein, und ein kratzsicheres Display besitzen.
Und so günstig wie möglich![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Wäre cool wenn ihr ein paar Vorschläge für mich habt.
Vielen Dank
Ich suche eine Smartwatch welche mit meinem Pixel 9 funktioniert und Whatsapp z.b. beantworten kann. Müsste per Diktierfunktion gehen, also nicht mit Tippen. Ich kenne mich auf dem Markt überhaupt nicht aus muss ich ehrlich zugeben
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ein Kollege hat das bei seiner Apple Watch, aber erstens ist mir die zu teuer und zweitens brauche ich ja eine die mit Android Google Pixel funktioniert :-)
Sie muss nicht telefonieren können, aber Nachrichten beantworten können. Sollte Wasserdicht sein, und ein kratzsicheres Display besitzen.
Und so günstig wie möglich
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Wäre cool wenn ihr ein paar Vorschläge für mich habt.
Vielen Dank