h00bi
Fleet Admiral
Update siehe Posting #18
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Fitnessarmband für meine Freundin. Erstaunlicherweise hat sie eine recht konkrete Vorstellung was sie können muss:
Vorzugsweise rund in Uhrenoptik, aber kein 40mm Klopper. Ne Garmin Lily Sport mit 35mm könnte grade noch so okay sein.
Sonst halt ekig ins Band integriert. Keine eckigen Uhren in Apple Watch Optik.
Features müssen alle eigenständig funktionieren, sie will das Handy nicht immer dabei haben müssen.
Also wenn Sie laufen geht muss die Uhr auch tracken wenn das Handy daheim liegt, zuhause will sie dann aber die Daten am Handy anschauen können.
Gewünschte Features:
GPS Tracking
Puls
Schrittzähler
Kalorienverbrauch (also zumindest ein geratener Wert)
Irgendwo in der 50-70€ Klasse wäre toll.
Idealerweise in einer dezenten Mädchenfarbe erhältlich.
Vor Jahren hatte sie eine alte Fitbit Uhr damit kam sie wohl gut zurecht.
Was sie nicht können muss:
Schlafkrams
Wasserdicht zum Schwimmen
Handykrams (Nachrichten/Telefonieren) von daher vermutlich eher Fitnessband als Smartwatch.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Fitnessarmband für meine Freundin. Erstaunlicherweise hat sie eine recht konkrete Vorstellung was sie können muss:
Vorzugsweise rund in Uhrenoptik, aber kein 40mm Klopper. Ne Garmin Lily Sport mit 35mm könnte grade noch so okay sein.
Sonst halt ekig ins Band integriert. Keine eckigen Uhren in Apple Watch Optik.
Features müssen alle eigenständig funktionieren, sie will das Handy nicht immer dabei haben müssen.
Also wenn Sie laufen geht muss die Uhr auch tracken wenn das Handy daheim liegt, zuhause will sie dann aber die Daten am Handy anschauen können.
Gewünschte Features:
GPS Tracking
Puls
Schrittzähler
Kalorienverbrauch (also zumindest ein geratener Wert)
Irgendwo in der 50-70€ Klasse wäre toll.
Idealerweise in einer dezenten Mädchenfarbe erhältlich.
Vor Jahren hatte sie eine alte Fitbit Uhr damit kam sie wohl gut zurecht.
Was sie nicht können muss:
Schlafkrams
Wasserdicht zum Schwimmen
Handykrams (Nachrichten/Telefonieren) von daher vermutlich eher Fitnessband als Smartwatch.
Zuletzt bearbeitet: