DieAntwortistPI
Ensign
Hallo allerseits und ein frohes und gesundes neues Jahr an alle,
ich würde mir gerne eine Smartwatch/Fitnesstracker kaufen, bin jedoch etwas planlos.
Primär würde ich gerne Gesundheitsdaten über den Tag oder beim Sport erfassen. Ich bin
eher Gelegenheitssportler.
Da ich ein iPhone besitze, bietet sich eine Apple Watch an. Diese verfügt über einen großen Funktionsumfang.
Allerdings schreckt mich die Akkulaufzeit der Apple Watches (AW 6, gebraucht) ab.
Garmin hat interessante Produkte im Angebot. Hier verliere ich jedoch die Übersicht.
Die Garmin Forerunner 245 Music wirkt sehr interessant.
Gibt es noch andere Smartwatches/Fitnesstracker für meinen Anwendungsfall?
Hat jemand noch positive Erfahrungen zur Apple Watch, die die geringe Akkulaufzeit aufwiegen?
Meine Kriterien zusammengefasst:
Budget: 250€ bis 300€
Akkulaufzeit: 4 Tage (gerne mehr)
Musik von der Uhr abspielen (wenn es hart auf hart kommt, kann dies entfallen)
Always-On-Display
Vielen Dank
ich würde mir gerne eine Smartwatch/Fitnesstracker kaufen, bin jedoch etwas planlos.
Primär würde ich gerne Gesundheitsdaten über den Tag oder beim Sport erfassen. Ich bin
eher Gelegenheitssportler.
Da ich ein iPhone besitze, bietet sich eine Apple Watch an. Diese verfügt über einen großen Funktionsumfang.
Allerdings schreckt mich die Akkulaufzeit der Apple Watches (AW 6, gebraucht) ab.
Garmin hat interessante Produkte im Angebot. Hier verliere ich jedoch die Übersicht.
Die Garmin Forerunner 245 Music wirkt sehr interessant.
Gibt es noch andere Smartwatches/Fitnesstracker für meinen Anwendungsfall?
Hat jemand noch positive Erfahrungen zur Apple Watch, die die geringe Akkulaufzeit aufwiegen?
Meine Kriterien zusammengefasst:
Budget: 250€ bis 300€
Akkulaufzeit: 4 Tage (gerne mehr)
Musik von der Uhr abspielen (wenn es hart auf hart kommt, kann dies entfallen)
Always-On-Display
Vielen Dank