grabowashion
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich suche mir eine Smartwatch oder Fitnesstracker.
Ich brauche es für Notifications, GPS und will eine Möglichkeit haben, per Bluetooth mit einem Kopfhörer zu verbinden, um beim Joggen/Fitness Musik hören zu können, ohne dass ich mein Handy mitnehmen muss.
Ich habe mir schon ein paar Sachen angeschaut, jedoch weiß ich nichts mehr..
Mi Band 4 hat Notifications, jedoch kein GPS/Musik. Ist dafür mega günstig.
Galaxy Watch Active bekommt man für 100-120€ bei eBay Kleinanzeigen. Ist aber zu klein (für siehe unten) oder?
Amazfit GTS/GTR haben schlechtes GPS laut Internet
Gibt's sonst was, was ich eventuell verpasst habe?
Zur Akkulaufzeit:
Ich will die Uhr nicht jeden Tag laden. Am besten wäre es 5-6 Tage, jedoch wäre 3 Tage auch okay.
Ich habe mir auch etwas mit LTE gesucht, jedoch will ich nicht unbedingt 5€ (Vodafone) im Monat für etwas zahlen, was ich nicht wirklich brauche, da mein Handy meistens dabei ist.
Deshalb muss es nicht unbedingt LTE unterstützen.
Ebenso, es soll nicht ultra klein sein.
Bin männlich, 25, 180cm und 85kg. Gelenkdicke ist halt normal bis großer als normal, da ich jogge / fitness mache.
Deshalb will ich keine ultra kleine Uhr haben.
Wenn's in dem Preisbereich nichts gibt, dann gerne bis gebraucht 150€
Danke!
ich suche mir eine Smartwatch oder Fitnesstracker.
Ich brauche es für Notifications, GPS und will eine Möglichkeit haben, per Bluetooth mit einem Kopfhörer zu verbinden, um beim Joggen/Fitness Musik hören zu können, ohne dass ich mein Handy mitnehmen muss.
Ich habe mir schon ein paar Sachen angeschaut, jedoch weiß ich nichts mehr..
Mi Band 4 hat Notifications, jedoch kein GPS/Musik. Ist dafür mega günstig.
Galaxy Watch Active bekommt man für 100-120€ bei eBay Kleinanzeigen. Ist aber zu klein (für siehe unten) oder?
Amazfit GTS/GTR haben schlechtes GPS laut Internet
Gibt's sonst was, was ich eventuell verpasst habe?
Zur Akkulaufzeit:
Ich will die Uhr nicht jeden Tag laden. Am besten wäre es 5-6 Tage, jedoch wäre 3 Tage auch okay.
Ich habe mir auch etwas mit LTE gesucht, jedoch will ich nicht unbedingt 5€ (Vodafone) im Monat für etwas zahlen, was ich nicht wirklich brauche, da mein Handy meistens dabei ist.
Deshalb muss es nicht unbedingt LTE unterstützen.
Ebenso, es soll nicht ultra klein sein.
Bin männlich, 25, 180cm und 85kg. Gelenkdicke ist halt normal bis großer als normal, da ich jogge / fitness mache.
Deshalb will ich keine ultra kleine Uhr haben.
Wenn's in dem Preisbereich nichts gibt, dann gerne bis gebraucht 150€
Danke!