Smartwatch für Navigation

FabiDu

Newbie
Hallo zusammen,

ich suche eine günstige Smartwatch auf der ich beim Wandern eine Karte anzeigen lassen kann (Google Maps, Locus Map, Komoot...).
Ich würde sie auch gerne im Alltag tragen deswegen wär es schön den Akku nicht alle 2 Tage laden zu müssen.
Könnt ihr mir was empfehlen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Fabian

Günstig würde bei der Apple watch nicht passen.
Wenn Du kein Always on aktiviert hast hebt die bis 3 Tage.
Ok bei Navi nicht. Da kommt es drauf an ob die Uhr zur Unterstützung ein Handy hat oder nicht.

ich selbst navigier sehr gerne im Urlaub mit der Apple watch.
Im Ausland von morgens bis Abends geht ohne Probleme.

Hm okay.
Danke schon mal für die Antwort. Ich hätte gehofft es gibt vielleicht eine nette Alternative aus China mit der das auch möglich wäre.... 😬

Also ich habe die Ticwatch Pro 3 empfohlen bekommen, schien nach den Reviews die ich mir bisher angeschaut habe sehr gut gewesen zu sein

Ah super! Ich glaub das ist eher was für mich. Ich werde sie mir mal genauer anschauen.
Gibt es vielleicht noch eine von Fossil die in Frage kommt?

Das was du willst gibt es für kein Geld der Welt.
Komoot ist immer nur ne Satellite app und stellt keind Karte.
Google Maps gibt es nur mit wear os.

Deswegen dachte ich an Locus Map. Das sollte auf jeder Wear OS Uhr laufen oder?
Jetzt braue ich nur noch die richtige. 😉

Bei der Garmin Fenix 5 Plus hast du Kartenmaterial mit dabei, ohne das plus kannst du über komoot dennoch navigieren, aber eben ohne Kartendarstellung sondern anhand der Linie.
Bei der Fenix 6 musst du selbst schauen, das weiß ich gerade nicht, ob da alle Modelle schon Kartenmaterial drauf haben, die ist aber auch einiges teurer als die 5er Reihe

Zurück
Oben