Hallo, ich suche eine preisgünstige Smartwatch (also unter 100 €) die die folgenden Eigenschaften mitbringt:
Nett aber kein Dealbreaker wären noch:
Unwichtig:
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, im Prinzip sind die Akkulaufzeit und die Whatsapp-Lese-Möglichkeit die drängensten Merkmale der gewünschten Uhr.
Ich wäre dankbar für Vorschläge, also ran! ;-)
- sehr lange Laufzeit (Uhrzeit muss nur angezeigt werden wenn ich draufschau.)
- Kopplung per Bluetooth mit einem Galaxy Note 10, bzw. allgemein über Android
- Benachrichtigung über Anrufe und falls es sowas gibt beanworten mit einer (eventuell auf dem Smartphone) vorgefertigten SMS wie "Kann grad nicht - Rufe später zurück"
- Darstellung von Whatsapp-Chat mit Scrollmöglichkeit um die Nachrichten möglichst komplett zu lesen. Bilder/Videos brauchen und sollten nicht angezeigt werden. Für Whatsapp vorgefertigte Antworten zurückzusenden wäre auch sehr gut.
- mindestens spritzwassergeschützt
Nett aber kein Dealbreaker wären noch:
- komplettes Metallgehäuse
- Metall-Armband (Die Resign- und Lederarmbänder halten bei mir nie lange und irgendwann zahl ich mehr für Armbänder als für die Uhr), wenn kein Metallarmband dann die Möglichkeit Standard-Armbänder zu verwenden
Unwichtig:
- GPS
- WLAN
- LTE/Mobilfunk
- Fitnessapps und medizinische Auswertungen
- Musik hören/Videos sehen
- Telefonieren
- drahtloses Laden
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, im Prinzip sind die Akkulaufzeit und die Whatsapp-Lese-Möglichkeit die drängensten Merkmale der gewünschten Uhr.
Ich wäre dankbar für Vorschläge, also ran! ;-)