SMS Blocker der SMS sofort löscht? Nervige SMS

XHitcher1

Banned
Hallo ich habe hier mal eine Frage und zwar hatte ich vor 2 Jahren ca mal eine App die SMS Blockierte, und zwar nicht nur Blockierte sondern sofort löschte.

Nun finde ich nur noch Apps die die Nachrichten in einen Spam ordner schieben, und mir immer melden *neue blockierte nachricht* Und ich die Blockierte Nachricht dann trotzdem lesen kann.

Ich habe ein Motorola Moto G mit Android.

Das Problem ist meine Ex texte mich ständig zu und ich möchte die SMS nicht lesen, wenn sie aber in den Spam Ordner geschoben werden kommt man ev doch in Versuchung Sie zu lesen, und ständig macht sie mir ein Schlechtes Gewissen.

Kann mir jemand eine App nennen die SMS komplett LÖSCHT wenn man eine Nummer auf die Spam Liste setzt?

Avast sollte das können aber dort heißt es wenn ich es installiere bei meiner Android Version 4.2.2 würde das nicht mehr funktionieren nur noch Anruf sperren.

Danke an euch im Vorraus.

lol? Du hast nicht den Mut/Eier/Disziplin die Dinger einfach direkt zu löschen sondern den Drang nochmal reinzuschauen? Dann ist das kein technisches sondern ein menschliches Problem

Oder du sagst deinem Handyprovider der soll die Nummer für deine Nummer sperren.

Versuche einfach die Nummer zu blockieren! Wirst dann vermutlich keine SMS mehr von ihr erhalten und auch keine Anrufe mehr!

ps: kann dein Problem nachvollziehen, wenn ich von meiner EX eine short massage kriege unterliege ich auch immer wieder der Versuchung rein zu schauen und vielleicht auch antworten!

XHitcher1 schrieb:
Als ob ich das nicht schon gemacht hätte!!!

nein hast du nicht. Die Meldung die da kommt kann man btw ausschalten. Wie bereits gesagt wurde, hast du kein technisches, sondern ein menschliches Problem.
Lies die Nachrichten halt nicht, liest du sie doch und lässt dir ein schlechtes Gewissen machen(du hast ja anscheinend einen Grund dazu ein schlechtes Gewissen haben zu müssen) bist du selber Schuld.

Scythe1988 schrieb:
nein hast du nicht. Die Meldung die da kommt kann man btw ausschalten. Wie bereits gesagt wurde, hast du kein technisches, sondern ein menschliches Problem.
Lies die Nachrichten halt nicht, liest du sie doch und lässt dir ein schlechtes Gewissen machen(du hast ja anscheinend einen Grund dazu ein schlechtes Gewissen haben zu müssen) bist du selber Schuld.

Das kann uns doch völlig wurscht sein, was er mit der App machen will. Er sucht eine App mit einer bestimmten Funktion und bittet hier um Rat, der Zweck geht uns doch nix an. Was soll das besserwisserische?

Zum Thema: Ich würde auch die Nummer blocken, in vielen CustomROMs gibt es eine "blacklisted Numbers" Funktion.

Automagic Premium ist ein Programm mit dem man automatisierte Abläufe erstellen kann..

Dort als Trigger "Sms von Nummer +49xxxxxxxxxx" und als aktion SMS löschen auswählen und schon läuft alles automatisch ab.

Gruß

PS.:
wenn mir jemand das Geld für die Premium Version spendiert schreibe ich auch den Code dazu :P

Ich weiß jetzt nicht, ob bei Cynanogenmod die Standard SMS-App verwendet wird oder eine eigene von denen.
Aber ich habe in der SMS-App unter Einstellungen ganz unten bei "Weitere Einstellungen" die Funktion "Sperrliste".

Kannst ja mal gucken, ob du die auch hast.

Zurück
Oben