SMS Flat + Internetflat +Freiminuten

GamingWiidesire

Commander
Hallo,

ich habe gerade DeutschlandSim mit Internetflat 500mb + 100 SMS + 100 Freiminuten für 3,99 Euro entdeckt.

Ich suche jetzt aber SMS Flat+Internetflat+Freimuten

Kriterien:

• Kein E-Plus Netz! O2 ok , Vodafone oder Telekom optimal
  • Mindestens 500 MB Internetflat
  • SMS Flat sollten 3000 SMS inklusive sein
  • 100-120 Freimuten gerne auch mehr
  • maximaler Minutenpreis/SMS bei Überschreitung 20 Cent

Das ganze sollte dann nicht mehr als 15 Euro/Monat kosten, aber wenn ich mir den Vertrag für 4 Euro angucke sollten meine Kriterien zumindest im O2 Netz auch für 9,99 machbar sein ( 24 Monate Vertragslaufzeit) allerdings habe ich bis jetzt noch nichts gefunden, weswegen ich mich hier melde!

Danke für jegliche Hilfe,

MfG

GamingWiidesire

Zuletzt bearbeitet:
Das deutschlandsim Angebot von dem du sprichst war schon so ein Super-Sonder-Angebot. Das kostet regulär bei deutschlandsim auch 9,95€: http://www.deutschlandsim.de/tariffs#allin100

Für 15€ ist mir kein Tarif bekannt, der deine Anforderungen erfüllt. Ich denke, du musst hier mindestens mit 20-25€ im Monat rechnen, sofern du diese "rein-rechnerisch" Verträge für dich ein nogo sind.

Ansonsten gibts z.B. das hier: http://hukd.mydealz.de/deals/vodafo...n-sms-vodafone-festnetz-flat-120min-14-121773 Hier ist aber eben zu beachten, dass der angegebene Monatspreis nur rechnerisch durch Auszahlungen zustande kommt. Aber sonst ist das Angebot nicht schlecht. Edit: Seh aber gerade, dass es anscheinend nur für Leute bis 25 gilt.

Zuletzt bearbeitet:
kannst ja mal einen blick auf: www.eteleon.de werfen

hab da schon 3 verträge abgeschlossen ohne probleme :)

MFG

NiThDi schrieb:
Ansonsten gibts z.B. das hier: http://hukd.mydealz.de/deals/vodafo...n-sms-vodafone-festnetz-flat-120min-14-121773 Hier ist aber eben zu beachten, dass der angegebene Monatspreis nur rechnerisch durch Auszahlungen zustande kommt. Aber sonst ist das Angebot nicht schlecht. Edit: Seh aber gerade, dass es anscheinend nur für Leute bis 25 gilt.

Da ich selbst erst 15 Jahre alt bin ist dieser Tarif perfekt für mich. Danke dafür genau das habe ich gesucht.

rivalxstorm schrieb:
Da ich selbst erst 15 Jahre alt bin ist dieser Tarif perfekt für mich. Danke dafür genau das habe ich gesucht.

ähhh wie soll das gehen? du musst 18 sein um ein Handyvertrag abschließen zu können ... machst du das über deine Eltern so entfällt der young Schüler ... Bonus!

In der Beschreibung steht, dass eine Unterschrift bzw. Vollmacht der Eltern genügt. Werde mich da aber nochmal genauer informieren
Ergänzung ()

update:

Fehlinformation auf der Website, auch mit schriftlicher Einverständnis der Eltern ist es nicht möglich solch einen Tarif zu buchen.

Momentan zahle ich jetzt bei Klarmobil 23,95 für SMS Flat (1500) und Internetflat 1gb im Vodafone Netz. (Prepaid) Gibt es das irgendwo noch billger im Vodafone Netz am besten mit 50-120 Freiminuten noch dazu?

Zuletzt bearbeitet:
wollt schon sagen, ich kenne keinen Anbieter der sich auf solch ein Spielchen einlassen tut!

rein auf Prepaid Basis ist mir kein günstigeres Angebot bei Vodafone bzw D1 bekannt ... du suchst das was viele Smartphone User suchen ... eine günstige 1GB flat im Premium Netz (D1/D2) mit incl Minuten + SMS für unter 20EUR!

finde dich damit ab, günstiger wird es mit Prepaid auf keinen Fall! selbst bei Fyve (vodafone) bezahlst du schon allein für den 1GB 15EUR bei Congstar (D1) sind es 12,99EUR!

rivalxstorm schrieb:
In der Beschreibung steht, dass eine Unterschrift bzw. Vollmacht der Eltern genügt. Werde mich da aber nochmal genauer informieren
Ergänzung ()

update:

Fehlinformation auf der Website, auch mit schriftlicher Einverständnis der Eltern ist es nicht möglich solch einen Tarif zu buchen.

Momentan zahle ich jetzt bei Klarmobil 23,95 für SMS Flat (1500) und Internetflat 1gb im Vodafone Netz. (Prepaid) Gibt es das irgendwo noch billger im Vodafone Netz am besten mit 50-120 Freiminuten noch dazu?

so habe jetzt bei Handyagent24

Vodafone Flat
Wunsch Flat
Festnetz Flat
SMS Flat
500 MB Internet

Vodafone Netz

für 19.99 Euro/Monat bestellt ( 24 Monate Laufzeit)

Buisnesskunden bekommen das ganze für 14,99 und Schüler/Studenten 18 bis 26 bekommens für 9,99 Euro

unerklärlicherweise wurde der Vertrag abgelehnt, was aber gut für mich ist, denn nun habe ich noch einen besseren Vertrag gefunden

Flat in alle Netze (auch Festnetz)
SMS Flat 50 000
500 MB Internet

29,99 Euro im Monat im O2 Netz mit dem Samsung Galaxy Note 2 dazu für 250 Euro.

Gehen wir von einem Neupreis von 570 Euro aus des Samsung Galaxy Note 2 abzüglich die 250 Euro = 320 Euro

(29,99 Euro x 24) - 320 Euro = 400 Euro : 24 = 16,6 Euro monatliche Gebühr für den Vertrag

http://www.logitel.de/o2-blue-m-29,99-EURO--statt-39,99--,angk23771.html?refid=94230

gibt auch noch weitere Handys wie das S3,S2, LG 4x HD etc., wo es sich genauso lohnt

Zuletzt bearbeitet:
also 3,30EUR monatlich günstiger dafür aber das schlechtere Netz (vorallem bei Daten)
wirst ja sehen ob der Vertrag diesmal zu stande kommt *hehe*

ja aber 3 Euro günstiger für eine allnet flat! das andere hatte nur vodafone / festnetz/ wunschflat und ansonsten 0,29 euro/min!

O2 ist zwar nicht ganz so gut wie Vodafone aber bei weitem besser als E-Plus vorallem hier in München

in münchen sollte o2 schon okay sein. aber hier (wohne in nem kleinen städtchen mit 30k einwohner) gehts echt garnicht klar. sobald man hier mal 10km außerhalb bist, haste nur noch d1 und mit abstrichen d2

buuge schrieb:
in münchen sollte o2 schon okay sein. aber hier (wohne in nem kleinen städtchen mit 30k einwohner) gehts echt garnicht klar. sobald man hier mal 10km außerhalb bist, haste nur noch d1 und mit abstrichen d2

kann ich mir vorstellen, gottseidank wohne ich in einer Großstadt aber selbst da ist E-Plus richtig mieß! Hatte IMMER Empfang aber trotzdem war es sehr langsam!

Deswegen kommt für mich eben O2 optimalerweise Vodafone/Telekom in Frage. Freunde mit O2 haben auch immer guten Empfang mit schnellen Internet also passt das für mich :)

wie gesagt mit München und o2 wirds klappen aber andere Großstädte leiden unter zu vielen Usern ... grade in den Hauptzeiten!
Der Empfang ist meist gut aber die Latenzen extrem hoch, man ruft eine website auf und es passiert nichts, da muss man manchmal 2x/3x auf Aktualisieren klicken damit er alles korrekt laden tut.
oder man führt ein Pingtest durch und es werden einfach viele timeouts angezeigt WTF

tja dafür ist es günstig, hat alles Vor- und Nachteile ... je mehr Discounter und Reseller sich im Netz tummeln desto schlechter ist es!
Ich würde zwar nie zu EPlus/Base wechseln, bin aber trotzdem froh das es sie gibt ... nur durch Preisdruck und Konkurrenz fallen auch die Preise (T-Mobile/Vodafone) und günstige Preise locken auch viele Kunden an ...
somit bekommt der Kunde der etwas mehr zahlt auch mehr Qualität :-)

Zurück
Oben