SMS Flat...

PITA.COM

Lieutenant
Hey, das Problem:

Meine Freundin fährt in einer Woche in den Urlaub und hat eine SMS-Flat (aber keine Internetflat, sonst währe WhatsAPP kein Problem). Wir sind seit 1 Woche zusammen und Sie ist dann 2 Wochen weg (=scheiße), also brauche Ich auch eine SMS-Flat, allerdings besorge Ich Mir in 2 Monaten eine AllnetFlat und die SMS-Flat brauche Ich dann nichtmehr! Sie muss also jeden Monat "kündigbar" sein, hab schon gegoogelt aber nichts gefunden :(

Vielleicht für den Zeitraum ne Prepaid Karte? 10€ drauf laden und gut is.

Urlaub im Ausland?

Also bei mir (T-Mobile) kann ich die Flat dazu und wieder wegbuchen im laufenden Vertrag, je nachdem wie ichs grad brauche

Da gibt es eigentlich einige PrePaid Angebote, ich nutze Fyve (Vodafone-Netz=TOP) http://www.fyve.de/pages/preistabelle SMS-Flat für 10€ monatich kündbar(verlängert sich von selbst wenn genug Gutehaben vorhanden und bei entschprechender Aufladung), Nummermitnahme ging bei mir auch ohne Probleme. Viel Erfolg ;)

Urlaub ist in DE (wohne auch in DE), zwar nah an der grenze aber grad noch drin;) aktuell hab Ich als Anbieter O2 ... kann von Mir aus auch eine neue Simkarte + Nummer sein (Hab noch ein altes iPhone hier rumliegen;))

Hi,

zunächst wäre interesant was du für einen anbieter hast und ob es eine vertrag oder prepaid karte ist.
Auch wäre interesant ob sie ins ausland fährt (und unter umständen ob du aus Deutschland, Österreich oä kommst)

Gruß CD92

EDIT: Verdammt zu langsam

Also dann machs halt so das du dir ne prepaidkarte mit sms flat holst solte nicht mehr als 10€ kosten.
Allerdings wenn du weniger als 50SMSn verschickst rentiert es sich nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
gerade bei o2 kann man doch monatlich diverse Pakete hinzubuchen. Schau einfach mal auf o2online.de in deinem Kundenbereich

Würde auch mal bei o2online nach schauen ob du da evtl. was ist hast du mehr von wie bei einer Prepaidkarte wenn du mal mehr sms schreibst. Das ganze findest du bei o2 unter Zusatzoptionen & Packs.

O2 schauen nach Laufzeit bei Optionen.
Prepaid Karte kaufen und für einen Monat flat Buchen.
Einfach so die SMS schreiben auf die paar Euro ist "geschissen".
Abends einfach anrufen ....

So such dir was aus.

Du könntest dich ja auch in den heimischen vier Wänden über WLAN ins netz schicken und dann ist whats app auch kein Problem, und die restlichen SMS dann halt mit prepaid...

Viel Glück...;)

Zurück
Oben