Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem Windows Phone gibts die Option SMS pauschal in der Cloud zu speichern. Wenn diese Funktion aktiv war, liegt das Backup in der Cloud und kann jederzeit wiederhergestellt werden.
ok, danke für die schnellen antworten!
den absender kontaktieren wäre nicht schlecht, aber: ich habe aus langeweile eine sexseite geöffnet und da auf ein video gedrückt. sofort gehen zwei weitere seiten auf und sofort habe ich alle wieder gechlossen. ca 30 sek. später kommt ne sms die ich kurz überflogen habe und irgendwas von nem abo gelesen hatte. aus panik heraus habe ich diese sms dann gelöscht.
wenn ich die jetzt nochmals genauer lesen könnte, dann würde es mir vllt einfacher fallen eine bevorstehende ablehnung des abos zu bewerkstelligen.
ich denke das man eine rechnung erst auf der nächsten handyrechnung ersehen kann. und die kommt erst in 3 wochen. aber vllt könnte ich hier noch rat bekommen was man da machen könnte.
danke vielmals!
ok, habe natürlich auch danach gegoogelt und auch eine vorgagsweise abgespeichert. allerdings sind diese einträge schon über zwei jahre alt und vllt hat sich ja auch einiges in der sache geändert. mal sehn....aber das war mir eine lehre!!