hm, ich finde gar keine Antwortfunktion, ausser zitieren, also schreibe ich einfach mal so hier weiter,
madmax ich weiss nicht was das alles ist, lineage und mikro g, ich hatte frūher einfach meine Sachen im Computer oder Laptop, das ging gut bis man plötzlich kein windows 7 mehr bekam wenn man neuen laptop kaufte und seitdem wird, egal ob bei windows oder android, alles von aussen durcheinander gebracht... vorher gab es keinen google dienst der mir das schönste Foto des Jahres präsentierte und zwar ungefragt und ich weiss doch selbst welches Foto ich am schönsten finde, und da knallen die mir ein Foto hin, das ich erstmal fūr lange Zeit gar nicht anschauen wollte weil es wehtat die Person auf dem Foto zu sehen die kurz zuvor gestorben war und ich noch lange nicht bereit war fūr dieses Foto und seitdem hasse ich es wenn google sich in meine Sachen einmischt und will einfach wie frūher meine Sachen nach meiner Ordnung geordnet haben und merke zb gerade jetzt dass ich alles erstmal auf meine externe Festplatte schicken muss, bevor ich google rauswerfe sonst verliere ich meine eigenen Sachen, google lässt mich wissen dass ich alles runterladen darf, meine eigenen Sachen! Ich hab da bloss Musik drauf, paar Videos von meiner Lieblingsmusik, viele Fotos, und schiebe das gerade alles rüber per bluetooth. Google ist mir echt zu unverschämt geworden. Verstehe dass ich Sachen von anderen runterladen muss, wenn sie mir was schicken, da sie sich ja nicht auf meinem Gerät befinden, aber Dinge, die ich selbstgemacht, fotografiert oder aufgenommen habe, mit genau diesem Gerät, die sich also auf diesem Gerät befinden, warum soll ich die denn runterladen?
Hallo bisy, ja das wär schön, ich weiss aber nicht wie und wo weil die app messages nur über Internet zu haben ist aber ich will ganz normale sms ohne Internet, sonst könnte ich mir ja direkt whatsapp oder sowas anschaffen aber ich will ganz normale sms die wie das Telefon funktioniert weil ich fast immer offline lebe. Ich will keine apps fūr alles. Und das tablet heisst toscido und hat android 10