SMS speicher voll SE K810i

Clos3r

Cadet 4th Year
Hallo allezusammen,

seit kurzem ist mein SMS Speicher voll. Nun will ich, dass weitere SMS auf der speicherkarte gespeichert werden, weil ich keine SMS loschen will.
Ich will meine SMS auch nicht auf dem Computer sichern.
Wie funktioniert das bei einem Sony Ericsson k810i?

Danke Clos3r

Was soll denn die bescheuerte Frage? Wenn die Speicherkarte voll ist, dann ist sie voll, ganz einfach. Ausser eine neue Speicherkarte oder eine neues Handy :freak::rolleyeskaufen, hast du wohl keine andere Möglichkeit!

Da du die anderen Möglichkeiten die jeder normlae Mensch nutzen würde von vornheherein ablehnst, kann die hier womöglich kein anderer mehr helfen.

Hallo,

wieso bescheuerte Frage? Eigentlich kann man bei Handys entweder im internen Speicher oder auf einer Erweiterungskarte (in diesem Fall ein Memory Stick) speichern.

Aber anscheinend lassen sich bei diesem Handy SMS nur intern abspeichern.
Oder ich habe die Frage nicht richtig verstanden...

eventuell gibts da ne möglichkeit die sms's auf die speicherkarte zu speicher/übertragen wenn du eine drin hast
dazu gibt es programme/müsste es geben...aber wo man die beschafft, frag nicht xD
ich bin nur auf spiele bis jetzt in den weiten des inets gestoßen, programme gibt es auch, aber wo man die herlädt ist ne andere, höchstwahrscheinlich schlecht angesehende in diesem forum frage

Wenn die SMS so wichtig sind, dann würd ich dir raten die wirklich auf deinem PC zu speichern, alles andere kann gar nicht so wichtig sein, um nicht gelöscht zu werden

Seine Speicherkarte ist nicht voll, sondern sein interner Speicher und er will wissen, wie man SMS auf der Speicherkarte speichert.

Es gibt SE die Möglichkeit Nachrichten zu speichern, allerdings bin ich mir nicht sicher wo er die dann hinspeichert.

Hallo,

dann sind wir also schon 2, die seine Frage anscheinend doch richtig verstanden haben.

Also ich habe ein SE W880i und da kann ich es nicht einstellen. Ein Tipp von mir lösch alle SMS!
Wenn doch wichtig dann auf CD brennen.

Viel Spass beim SMS schreiben!

Ich habe es überlesen, jo dannn nix für ungut. Ich hatte das Handy auch, auf die Speicherkarte kann man SMS nicht Speichern, soviel ich weiss.

Warum nicht auf dem PC sichern? Ist doch die einfachste Möglichkeit. Hab gerade mal bei meiner Schwester (die hat das Handy auch) geguckt, ich hab keine Möglichkeit gefunden den SMS-Speicherort zu verändern!

MfG Tim

Auf diesem Handy lassen sich SMS nicht auf einer Memory Card speichern. Es wird nur im internen Speicher geschrieben. Also SMS unbedingt auf PC sichern ;)

schonmal das handbuch des gerätes befragt oder den hersteller selber

btw. mancher leute probleme möcht ich haben.........

Zurück
Oben