Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SMS von bestimmten absender blockieren?
- Ersteller pfORchT
- Erstellt am
kurt cobain
Ensign
Ich würde mal mit dem Problem zu T-Mobile hingehen. Lässt am Besten noch einige/viele SMS auf dem Handy und beschreibst das Problem. Wenn du nett bist und bedrückt aussiehst, gibts bestimmt irgendwie ne Möglichkeit.
Würde mich dann maö über ne Resonanz freuen, wenn du wirklich hingehen solltest.
Würde mich dann maö über ne Resonanz freuen, wenn du wirklich hingehen solltest.
kurt cobain
Ensign
@Dunkelangst:
Auch nicht unter dem Vorwand Stalking nach Hinzuschalten der Polizei?
Auch nicht unter dem Vorwand Stalking nach Hinzuschalten der Polizei?
niz
ᴬ7ᵪ
@kurt cobain
Also unter dem Vorwand glaube ich das auch nicht. Zumindest nicht auf der Seite des
Geschädigten, dass diese eine Nummer gesperrt wird. Wenn man hingeht und sagt, dass
definitiv von dieser einen Nummer stalking betrieben wird, kann technisch nichts gemacht
werden, sondern nur der Besitzer der Nummer abgemahnt (wenn überhaupt) oder im
Extremfall im mit Vorauszahlung der Folgegebühren gekündigt werden. Aber ich denke es
wird eher seitens der Polizei nur eine Anzeige gemacht, was aber in dem Fall "Ex-Freundin"
eher nur belächelt wird, da das ja keine wahre Bedrohung ist und auch wirklich in ein paar
Tagen/Wochen vorbei sein wird. Warte einfach ab... vielleicht versteht sies ja bald und
sieht es ein
Also unter dem Vorwand glaube ich das auch nicht. Zumindest nicht auf der Seite des
Geschädigten, dass diese eine Nummer gesperrt wird. Wenn man hingeht und sagt, dass
definitiv von dieser einen Nummer stalking betrieben wird, kann technisch nichts gemacht
werden, sondern nur der Besitzer der Nummer abgemahnt (wenn überhaupt) oder im
Extremfall im mit Vorauszahlung der Folgegebühren gekündigt werden. Aber ich denke es
wird eher seitens der Polizei nur eine Anzeige gemacht, was aber in dem Fall "Ex-Freundin"
eher nur belächelt wird, da das ja keine wahre Bedrohung ist und auch wirklich in ein paar
Tagen/Wochen vorbei sein wird. Warte einfach ab... vielleicht versteht sies ja bald und
sieht es ein