SMS von PC auf Nokia 6600 kopieren

Nepomuk

Cadet 3rd Year
nAbend,

ich hätte da mal ne Frage und zwar bin ich schon seit ich mein Handy (6600) vor 5 Monaten gekauft habe auf der Suche nach einem Programm mit dem ich SMS vom PC aufs Handy kopieren kann.
Es geht darum, dass ich die Möglichkeit habe über meinen Provider jeden Tag eine SMS kosten los von dessen Website aus zu schreiben, jetzt würde ich die geschrieben SMS aber auch gerne in meinen "Gesendet"-Ordner aufs Handy kopieren, hab aber dafür noch kein Programm gefunden. Bei allen Programme die ich bisher gefunden habe, hatte man die Möglichkeit SMS vom Handy auszulesen und aufm PC zu speichern, aber keines davon konnte SMS zurück auf's Handy kopieren.
Kennt von Euch zufällig einer ein Programm welches das kann? Wäre Euch sehr dankbar, denn ich weiß dass es z.B. solch ein Programm für das Sony Ericsson T610 gibt, also sollte es doch auch eines für Nokia geben, oder?

Gruß Nepomuk

Jep, auch schon ausprobiert. Hier hab ich aber nicht mal eine Funktion gefunden um die SMS wenigstens vom Handy aufn PC zu kopieren wie das sonst bei den anderen Programmen der Fall war.

Noch ne Idee?

Nein, auch bei dem Programm gibt's die Funktion leider nicht :heul:
Hatte es vor 2-3 Monaten schon mal ausporbiert, damals gab's es auch nicht, mitlerweile gibt's zwar ne neuere Version, hab mir auch extra nun die Demo geladen, aber auch in dieser tut's nicht! Es gibt zwar eine Funktion mit der man anscheinend SMS vom PC aus via Handy senden kann, allerdings selbst die tut bei mir nicht, ist nur grau hinterlegt und es passiert nichts wenn ich draufklicke.
Genauso ist es auch beim Kalender, auch hier kann ich nur Einträge vom Handy auslesen, aber nicht neue aufm PC schreiben und dann aufm Handy speichern. :(
Weiß noch jemand was?

PS. Falls jmd. mal ein solches Programm für das Sony Ericsson T610 braucht kann ich nur das hier empfehlen. Hab's mit dem Handy von meiner Schwester getestet, echt genial. Das Programm hat bzw. kann alles was ich auch gern für mein Nokia haben würde, hier kann man auch SMS wieder zurück auf's Handy kopieren und dazu ist es noch Freeware! Gibt's sowas nicht doch auch für mein Nokia 6600? *verzweifelt schau*

einfach eine neue sms im handy mit dem inhalt der sms vom pc erstellen!

So bekomme ich die SMS dann aber doch nur in den Entwürfe-Ordner rein, denn soweit ich weiß gibt es keine Funktion die SMS dann von Entwürfe in Gesendet reinzukopieren (außer sie wirklich zu senden, was is ja aber nicht möchte).
Oder gibt's bei dem ganzen noch n Trick den ich bisher noch nicht herausgefunden habe?

Weiß keiner mehr was? :(

Zurück
Oben