SMS wiederherstellen Iphone 4s

Mr.Mkay

Ensign
Moin,

Zunächst folgender Hinweis: Ich frage für eine Freundin, ich selber habe und hatte noch nie ein Iphone und daher nur begrenzt Ahnung von Apple und IOS, daher habt bitte Nachsicht mit mir ^^
Folgende Problemstellung:
Es handelt sich um ein Iphone 4s, welches nach dem Defekt des alten Geräts die alte Simkarte eingepflanzt bekommen hat. Danach hat sie direkt eine SMS erhalten (welche sehr wichtig ist).
Kurz darauf wurde sie aufgefordert das Gerät komplett neu zu konfigurieren (was genau keine Ahnung, kann sie auch nur schwer beschreiben).
Nun ist die SMS verschwunden.
Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen?

Grüße und Danke schonmal :)

Wenn sie via iCloud oder iTunes kein Backup vor der Konfiguration erstellt hat, ist eine Wiederherstellung nicht mehr möglich.

wenn sie es auf icloud vorher gebackuped hat ja, ansonsten wars das .... ;)

Sie hat ein Backup vom alten Gerät, das ist allerdings schon älter als die besagte SMS.
Ich hab noch von einem Programm gelesen für IOS, DrFone, könnt ihr mir dazu was sagen?

Mr.Mkay schrieb:
Ich hab noch von einem Programm gelesen für IOS, DrFone, könnt ihr mir dazu was sagen?

probiers aus, mehr wie klappen kann es ja jetzt nicht mehr... aber steck nicht zuviel hoffnung in diese "wundersoftware". kann klappen ja, tut es aber in den seltensten fällen ( leider)...

Was soll das schon bringen? Der Speicher wurde wahrscheinlich eh schon überschrieben in der Zeit ;)

Okay wir probieren das aus, vlt hat der IT-Gott ja doch gute Laune heute.
Ich danke euch :)

Zurück
Oben