Snapchat würde gelöscht, alles weg!

5654

Lt. Commander
Hey Leute, gibt es eine Möglichkeit, mein Verlauf wieder zubekommen? Nutze ein iPhone 10. Kann ich das evtl über die icloud wiederherstellen? Habe dort wichtige Nachrichten. Mir wird unterstellt, das ich wohl ne affäre habe und wollte so ihr den Verlauf einfach zeigen um sie zu beruhigen.

Du kannst unter Einstellungen -> iCloud -> iCloud Backup sehen, wovon du alles ein automatisches Backup machst.
Ob dir das in der App einen Verlauf zurückholt bezweifel ich aber.
Sowas sollte im Snapchat Account gespeichert sein.

Hast du die App denn mal neu installiert und geschaut?

Keine Panik, deine Freundin kann dir nichts nachweisen. :)

Wenn sie jetzt ne Szene macht und dich verlässt wegen einer Vermutung, war sie eh nicht die richtige.. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: acidarchangel, Grugeschu, coxon und 8 andere
Gespeichert habe ich nichts. Und mit einem ungute Gefühl wird sie mich verlassen.

Bei Android kann man gelöschte Nachrichten wieder anzeigen lassen als HTML... Müsste das nicht bei iPhone auch sein?

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow
5654 schrieb:
Hey Leute, gibt es eine Möglichkeit, mein Verlauf wieder zubekommen? Nutze ein iPhone 10. Kann ich das evtl über die icloud wiederherstellen? Habe dort wichtige Nachrichten. Mir wird unterstellt, das ich wohl ne affäre habe und wollte so ihr den Verlauf einfach zeigen um sie zu beruhigen.
Falsches Forum, aber meinst du, dass so ein Verdacht mit irgendeinem „Verlauf zeigen“ ausgeräumt werden kann? So eine Freunden bräuchte ich auch, oder alternativ zumindest auch ein Iphone 10 ;) .

N
Ja_Ge schrieb:
Falsches Forum, aber meinst du, dass so ein Verdacht mit irgendeinem „Verlauf zeigen“ ausgeräumt werden kann? So eine Freunden bräuchte ich auch, oder alternativ zumindest auch ein Iphone 10 ;) .
Denke ich schon.... So würde sie eben lesen können das nichts von meiner Seite aus läuft. Das ich die Person eben eher auf Abstand halten wollte. Das ist ja auch so... Die andere Person schreibt mir schon krasse Sachen. Problem ist, es ist eine gute Freundin die total auf mich abfährt...

Welches Forum würde dann da eher passen?

Da ich gerade mein Handy gewechselt habe kann ich dir meine Erfahrung aus erster Hand berichten.
Nach der Neuinstallation von Snap auf dem neuen Handy sowie einloggen in den alten Account, sehe ich alle im Chat gespeicherten Nachrichten. Jedoch keine weiteren.

Ist ja auch (oder war zumindest) irgendwie die Idee hinter Snapchat, dass sich Bilder/Nachrichten automatisch löschen, falls nicht ausdrücklich anders gewollt.

Update: 2min googlen würde ja auch helfen :P

In deiner Datei, die unter „Meine Daten herunterladen“ erstellt wird, findest du die folgenden Daten-Kategorien:
  • Snap Verlauf
  • Gespeicherter Chat-Verlauf

Zuletzt bearbeitet:
PotatoDie schrieb:
In deiner Datei, die unter „Meine Daten herunterladen“ erstellt wird, findest du die folgenden Daten-Kategorien:
  • Snap Verlauf
  • Gespeicherter Chat-Verlauf

Meine Daten in Snapchat oder in der icloud oder wo anders? Kannst mir erklären wo genau?

Zurück
Oben