Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Snapdragon X60 läutet bei Qualcomm die dritte Generation der 5G-Modems ein und soll 2021 als Nachfolger des Snapdragon X55 an den Start gehen. Wesentliche Neuerungen sind die Unterstützung der Aggregation von Sub-6 mit mmWave und das Telefonieren über 5G. Ein kleineres mmWave-Antennenmodul ist ebenfalls neu.
In diesem Land sind solche Nachrichten fast schon frustrierend.
Die Netzbetreiber werden wie immer den nächsten Standard homöopathisch einführen um die Preismodelle nach oben hin "abrunden" zu können.
Die Fragmentierung bei der Netzabdeckung geht damit in die nächste Runde.
Das Ganze verdanken wir der Privatisierung von Infrastruktur.
Ist denn in den jetzigen 5G Optionen bei den Anbietern "Voice-over-5G" Funktion freigeschaltet? Hat dazu jemand Informationen?
Denn bei 4G ist es heute noch so, dass bei Prepaid VoLTE nicht freigeschaltet ist. Bin ich im 4G-Netz eingeloggt und bekomme einen Anruf, dann wird auf 3G/2G umgeschaltet...
Ich hab mir erst am WE angeschaut, wie die Netzabdeckung mit 5G in Österreich ist. Ich hab mir nur den Anbieter A1 angeschaut. Ich war echt überrasch das das Gebiet schon so groß ist. Selbst in einer relativ kleinen Nachbargemeinde gibt es schon 5G. Wobei es in einer Nachbarkleinstadt noch kein 5G gibt.
Ich bin eher überrascht das der Ausbau hier doch so schnell geht. Das bin ich gar nocht gewohnt.
Dadurch freue ich mich richtig auf neu Produkte welche 5G unterdtüzen. Bei uns ist LTE schon ziemlich am Limit.
Hier geht es um ein 5G Modem für Smartphones und ihr diskutiert über die Grünen und Tesla. Ernsthaft...?
Back to topic:
Habe ich es richtig verstanden, dass man mit den aktuellen 5G Smartphones das 5G-Netz nur für Daten und nicht für Sprache benutzen kann?
Wir sollten froh sein, dass nicht über Pfannen diskutiert wird.
Ich persönlich verstehe den extremen Hype um 5G nicht. Was genau wird mit 5G gehen was mit 4G nicht geht? Ist doch letztlich nur ein Fortschritt, keine Revolution
Wir sollten froh sein, dass nicht über Pfannen diskutiert wird.
Ich persönlich verstehe den extremen Hype um 5G nicht. Was genau wird mit 5G gehen was mit 4G nicht geht? Ist doch letztlich nur ein Fortschritt, keine Revolution
Also wirklich, 5G ist ALLES! Du kannst damit Fernsehen schauen, Radio und Musik Hören, Du hast schnelles Internet (zumindest die Werbung lädt schneller!) , kannst deine Arbeit online erledigen und noch vieles mehr. Backups in JIT von deinem Smarpthoneinhalt sind möglich. Derzeit streiten sich die USA und China um den zulässigen Speicherort. Wer killswitcht wen zuerst!
So.. und jetzt schau dir Gulaschwerbekanone bei 3G an.. steht das gleiche Gelumpe wie bei 5G... HRHRHR...