Hallo,
ich habe heute den Snapscan IX 1500 gekauft und wollte ihn einrichten.
In der Fritzbox ist der auffindbar und über die Konsole kann ich den anpingen, aber sobald ich versuche die Verbindung über den Snapscan Manager verbinden wird mir nur andere Modelle verbinden angezeigt und wenn ich dort versuche den über die IP zu verbinden kommt die Meldung " Es konnte kein Snapscan gefunden werden."
Mac neustart und Scanner neustart habe ich auch schon probiert.
Die IP wurde über den DHCP Server der Fritzbox verteilt.
ich habe heute den Snapscan IX 1500 gekauft und wollte ihn einrichten.
In der Fritzbox ist der auffindbar und über die Konsole kann ich den anpingen, aber sobald ich versuche die Verbindung über den Snapscan Manager verbinden wird mir nur andere Modelle verbinden angezeigt und wenn ich dort versuche den über die IP zu verbinden kommt die Meldung " Es konnte kein Snapscan gefunden werden."
Mac neustart und Scanner neustart habe ich auch schon probiert.
Die IP wurde über den DHCP Server der Fritzbox verteilt.