• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sniper Elite 3 Coop Partner gesucht!

xAenigmax3

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
138
Hallo,

ich hoff ich bin hier richtig ^^Kauft jemand zum Release Sniper Elite 3 und hätte Lust Coop zu spielen ?
Muss dazu sagen hab die Reihe noch nicht gespielt aber find mich relativ schnell in solchen Spielen zurecht.

Schreibt mir einfach eine Nachricht mit eurem Steam Acc Name ... Würd mich freuen
 
Hi,

ich hab Sniper Elite 3 damals bei AMDs Never Settle Forever bekommen^^
Ich hab keine Ahnung worums geht (Hab noch nie ein SE gespielt) aber ich wrd mich freund wenn cih nicht alleine bin :-)

Link zu meinem Acc findest du in meiner Signatur

Gruß
Lukas

PS.: Wegen VoIP: Ich bin ein großer Fan von Mumble (Sprachquali für wenig Leistung), wär cool wennma des zum reden hernehmen könnten (nathürlich nur wenn du vor hast zu reden ;-) )
 
Achso ok,ich hab dich mal geaddet,ich hoffe den richtigen da gabs 2.Dann lad es dir gleich sobald es möglich ist ^^ Ich habs auch schon in der Liste ^^ Bei MMOGA bekommt man den Key auch davor aber downloaden kann man es noch nicht
 
Wie da gabs 2?
Du müsstest eigentlich einfach nur auf den Link Klicken...
Auf jeden Fall:

Meine Account ID ist: nintendoluk
Mein Anzeigename ist: Lukez

Ich kanns Leider grad nich nachprüfen, weil ich grad in da Firma sitze und da die Seite vom Proxy gesperrt ist, aber ich glaube da gabs mal einen "nintendoluke". Das bin ich nicht!

EDIT:
Ich hab ein halb nacktes Anime-Mädchen als Profilbild und mehrere Hundert Spiele, falls dir das weiterhilft ^^
 
Zurück
Oben