-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sniper ghost warrior deutsch datei?
- Ersteller Prokiller
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CHILEChile
Lt. Commander
"Solche Patches sind nach meinem Wissen illegal..."
sagt wer?
sagt wer?
mein gott die sind nieeee illegal oder waren es nie-.- wär ja der grösste schwachsinn^^
genauso wie ich bei l4d umpatchen musste hab ich auch ewig gegoogelt BEFOR steam den patch selbst rein gestellt hat (hatte halt seine zeit) jedoch nach ein paar tagen suchen geht auch dies... und das ein spielehersteller seine patches nicht freigeben will: wie glaubwürdig ist das schon?
genauso wie ich bei l4d umpatchen musste hab ich auch ewig gegoogelt BEFOR steam den patch selbst rein gestellt hat (hatte halt seine zeit) jedoch nach ein paar tagen suchen geht auch dies... und das ein spielehersteller seine patches nicht freigeben will: wie glaubwürdig ist das schon?
DaysShadow
Admiral
"kein bock unnötige zeit zu verschwenden-.- "
Aber andere sollen das tun![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Dreistigkeit siegt nicht immer...
Aber andere sollen das tun
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber andere sollen das tun
nicht ganz... ich bin hier in einem forum es giebt unter euch genau so zocker evt. die einten mit dem gleichen problem das ich habe also ist es für DEN JENIGEN kein problem mir den links kurz zu geben
HAB ICH RECHT?
das jemand ansteller meiner sucht hab ich nieeeeeeee verlangt
CHILEChile
Lt. Commander
@Profikiller, hab es dir als PrivatNachricht geschickt, oder einfach bei google eingeben wast du suchst findest bestimmt was^^ hab es eben gerade ausprobiert vor 5min.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.