Snow Leopard als Download kaufen

Pict

Lt. Commander
Hi all, für das Mac Book meiner Mutter wollte ich Software zum online banking ihrer Bank installieren, allerdings setzt diese Mac OS 10.6 voraus. Auf dem MacBook meiner Mutter ist 10.5.8 installiert. Jetzt wollte ich snowleopard im Macstore kaufen, doch hat das keiner der lokalen. Kann man snowleopard auch als Download kaufen ? Oder, gibt es eine Möglichkeit Software in einer Art Kompatibilitäten Modus zu installieren ? Danke für eure Hilfe !

Auf dem MacBook meiner Mutter ist 10.5.8 installiert
Meines Wissens gibt es dann App Store nicht für 10.5.x sondern erst ab 10.6.6, also ist auch kein Update über selbigen möglich...bleibt wohl nur der DVD Kauf.

Naja, dann wird das wohl nichts. Selbst um auf Mountain Lion oder Lion als downlad zu gehen mūsste ich auch vorher Snow Leopard haben :(

Was spricht denn dagegen Snow Leopard im Online Store von Apple zu kaufen?

Eine Lieferzeit von 2 - 3 Wochen. Ich fahre am Montag morgen wieder nach Hause was 1000 km entfernt liegt. Ein Download Kauf hātte mir erlaubt die Installation durchzuführen.

Aha ok das ist natürlich schade. Vielleicht hinterlässt du einfach eine Anleitung zur Installation? Obwohl selbst das nicht immer zum Ziel führt ;)

Schau doch, ob bei dir in der Nähe ein Apple Store, ein Gravis Store oder ein Cyberport Store ist. Da solltest du die Software auch kaufen können.

blablub1212 schrieb:
Wenns auch ne andere Software sein darf kann ich dir hibiscus ans Herz legen ist kostenlos und läuft auf osx wunderbar.

http://www.willuhn.de/products/hibiscus/

Die Software ist von der spezifischen Bank. Anders geht online banking bei dieser Bank nicht.

Benni22 schrieb:
Schau doch, ob bei dir in der Nähe ein Apple Store, ein Gravis Store oder ein Cyberport Store ist. Da solltest du die Software auch kaufen können.

Wie schon gesagt :

Pict schrieb:
Jetzt wollte ich snowleopard im Macstore kaufen, doch hat das keiner der lokalen.

Habe 4 Läden abgeklappert und keiner hat seit etwa einem Jahr Snow Leopard angefordert.

Zurück
Oben