Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AndereSnowrunner - Kein Truck mehr nach Rückkehr aus Alaska
Moin, nach dem Tutorial sollte ich eine Fernreise nach Alaska unternehmen. Bin dann dort am ersten Auftrag gescheitert da ich mich mehrfach dort fest gefahren habe. Wollte dann zurück kehren, aber im Ursprungs-Bundessstaat habe ich nun keinen Truck mehr. Nur noch einen Pickup der auch ständig stecken bleibt. Was ist da passiert? Wo ist mein Truck hin?
Du musstest deinen Truck im Tutorial nach Alaska verschiffen um ihn dort nutzen zu können, schick ihn wieder zurück oder hattest du schon mehr als einen?
Args, achso Danke dir. Nee, hab nur einen. Habe das wohl zu schnell durchgeklickt beim Wechsel nach Alaska. Habe bewusst noch gar keine Option gesehen zum Verschiffen. Wo finde ich das? Das Gameplay beim fahren finde ich schon genial, aber die Bedienung ist nicht sehr intuitiv finde ich...
Super Spiel mit großem Umfang. Such Dir am besten ein bis zwei Freunde und spielt es Gemeinsam. Da kommt erst der richtige Spaß wenn es um kombinierte Lieferung geht oder Erkunden im Rudel.
Das mit dem Steckenbleiben ist gewollt und wird auf den späteren Karten nur schlimmer Man muss sich halt mit Allrad, Differenzialsperre und Winde aushelfen. Am Anfang sind die Trucks auch echt nicht gut ausgestattet und es dauert ein bisschen bis man sich gute Trucks und Upgrades erspielt hat. Die meisten US-Trucks haben auch keine Matschreifen, da sind die Russentrucks besser. Ich kann nur empfehlen so schnell wie möglich in Tamyr den Azov 64131 zu kaufen, der macht das Leben im Early- und Mid-Game deutlich einfacher.