[SNW]Zip Komprimierter Ordner (defekt)

Neshrak

Ensign
Hallo allerseits.

Ich habe mir so eben das Online Rollenspiel Sword of the New World gesaugt. Das spiel kommt zerstückelt in einem Zip Ordner auf die Platte. Allerdings kann ich denn Ordner nicht öffnen bzw. entpacken. Hab’s mit WinZip, WinRar und 7zip versucht. WinZip schickt schon ne Fehlermeldung in den Raum, bevor die Datei überhaupt angezeigt wird. 7Zip meint der zugriff auf die Datei ist Ungültig. WinRar kann den Ordner immerhin öffnen, aber das ist dann auch alles (Defekt). Was kann ich da machen? Hab für den DL extra bezahlt damit des einigermassen schnell geht. Kann ich den Ordner irgendwie Reparieren?

Hab bisschen gegoogelt, und raus gefunden das dieses Problem auch bei anderen Seiten besteht, die diesen DL anbieten. Hab eigentlich keine Lust nun noch mal 4h was zu saugen was dann sowieso wieder nicht funktioniert. Oder hat jemand einen DL Link wo die Dateien zu 100% Funktionieren? Dann könnt ich mich ja evt. dazu überwinden. :rolleyes:
Müsste aber 2.9.1 sein.

Das spiel kann man doch noch Spielen? Hätte auch nirgends ne Meldung gefunden dass die Server eingestellt wurden. Danke schon mal. Hoffendlich bekommt man das zum Laufen. Sah nämlich recht interessant aus.

Danke schon mal.
Nesh

Danke für den Link Zero.
Funktioniert zwar auch nicht einfach so, aber wen man weiss wies geht, ist es eigentlich ganz leicht.
Man muss folgende Dateien umbenennen.

sword_of_the_new_world_client_part_1 Ist die .exe die kann man so lassen.
sword_of_the_new_world_client_part_2.bin in sword_of_the_new_world_client_part_1-1.bin
sword_of_the_new_world_client_part_3.bin in sword_of_the_new_world_client_part_1-2.bin
sword_of_the_new_world_client_part_4.bin in sword_of_the_new_world_client_part_1-3.bin

Immer so weiter durch nummerieren bis man alle einmal umbenannt hat.
Am ende sollte man dann 1-1 bis 1-6 haben, erst dann kann die exe korrekt ausführen werden.
Ich frage mich manchmal, ob so was vorher getestet wird. ;)

Update:
Noch eben ne andere Frage. Hat jemand eine Aktive Gilde in dem Game? Und würde einen Neuling wie mich aufnehmen. Das Spiel find ich der Hammer, der Sound ist natürlich perfekt Nur ich komm nicht mehr weiter weil mein English doch schon mittelmässig, bis sehr schlecht ist. Ihr müsstet natürlich damit rechnen das ab und zu mal eine frage im G Chat auftaucht. :D Vielleicht besser wen ihr das vorher wisst.

Vielleicht bis bald :p
Nesh.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost! Bitte Forenregeln beachten und die Ändern Funktion nutzen.)
Zurück
Oben