CPU_Held
Lt. Commander
Folgendes bekanntes Problem:
Iphone und Windows. Die hassen sich einfach !
Es ist nahezu unmöglich Videos von meinem Iphone 12 auf Windows zu kopieren.
Folgendes habe ich bereits versucht:
3 unterschiedliche Kabel verwendet
4 unterschiedliche USB Ports probiert
sogar an 2 Pc´s versucht
Itunes installiert. ( selbes Sync Problem auch hier... )
zum 1000stens male den Zugriff erlaubt, also auf dem Iphone auf "Zulassen" gedrückt.
Er öffnet manchmal das Handy und ich sehe die Dateien, in 7 von 10 Fällen nicht mal das!
Natürlich habe ich bereits in den Iphone Einstellungen bei "Übertragung vom Iphone auf den PC" den Modus von Automatisch auf Originale behalten geändert. ---> Das brachte mir damals beim Iphone 7 Plus den Erfolg, das oben genanntes Problem beseitigt wurde.
NICHT JEDOCH beim Iphone 12 !
Ich verzweifel, denn ich habe bereits 10 von 13 Dateien binnen 3,5 Stunden kopieren können :/ Aber die letzten lässt er mich nicht kopieren, bricht bei der Syncronisation im Explorer stets ab.
Ich brauche dringend Hilfe, damit ich mein Video endlich schneiden kann ,was leicht eilig ist :O
Es währe super wenn jemand einen Tip hätte.
MFG
Iphone und Windows. Die hassen sich einfach !
Es ist nahezu unmöglich Videos von meinem Iphone 12 auf Windows zu kopieren.
Folgendes habe ich bereits versucht:
3 unterschiedliche Kabel verwendet
4 unterschiedliche USB Ports probiert
sogar an 2 Pc´s versucht
Itunes installiert. ( selbes Sync Problem auch hier... )
zum 1000stens male den Zugriff erlaubt, also auf dem Iphone auf "Zulassen" gedrückt.
Er öffnet manchmal das Handy und ich sehe die Dateien, in 7 von 10 Fällen nicht mal das!
Natürlich habe ich bereits in den Iphone Einstellungen bei "Übertragung vom Iphone auf den PC" den Modus von Automatisch auf Originale behalten geändert. ---> Das brachte mir damals beim Iphone 7 Plus den Erfolg, das oben genanntes Problem beseitigt wurde.
NICHT JEDOCH beim Iphone 12 !
Ich verzweifel, denn ich habe bereits 10 von 13 Dateien binnen 3,5 Stunden kopieren können :/ Aber die letzten lässt er mich nicht kopieren, bricht bei der Syncronisation im Explorer stets ab.
Ich brauche dringend Hilfe, damit ich mein Video endlich schneiden kann ,was leicht eilig ist :O
Es währe super wenn jemand einen Tip hätte.
MFG