So werden Pelze gemacht! - Nichts für schwache Nerven!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Telespieler

Gast
Seht Euch das mal an! Aber vorsicht! Das ist wirklich extrem! Es verdeutlich aber nur allzugut, warum so mancher Verband sich derart extrem für Tiere einsetzt.
XXX

Da kommt mir die Galle hoch. Eine beschissenen Sauerei ist das! ich bin ja kein Ultra-Öko oder militanter Tierschützer, aber bei solchen Bildern würde das, was diese Wichser mit den Tieren machen auch gerne mit den Quälern tun. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt das Tierschutzgesetzt. Aber das in Deutschland wirkt eben nicht bei irgendwelchen Verbrechern in Afrika oder sonstwo.
Ob man das Tragen von Pelzen von kontrolliert gezüchteten Tieren verbieten, glaube ich nicht; solange keine Quälerei stattfindet und der Rest des Tieres auch noch genutzt wird.

Aber nur aus Modebewußtsein ist das eine Sauerei, vor allem, wenn einem die armen Tiere egal sind.

Das Video wurde hier schonmal gepostet und der Link wurde entfernt, weil hier auch Nicht-Erwachsene Surfen, da kommt mir echt alles hoch und ich finde echt der Link sollte auch hier entfernt werden.

Holodan schrieb:
*snip* und der Link wurde entfernt, weil hier auch Nicht-Erwachsene Surfen, *snap*
Aus diesem Grund mache ich hier vorübergehend dicht, nehme ich den Link raus und stelle den Inhalt im Internen zur Diskussion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben