• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Social Club zickt rum.

DerKonfigurator

Commodore
Hi,

Ich hab GTA 5 ganz normal über Steam geholt vor ca. 1. Monat und bis jetzt auch ohne Probleme gezockt. Seit 3 Stunden kann ich nicht mehr spielen. Der Social Club möchte mich nicht mehr spielen lassen. Es wird gemeldet, dass ich mein Passwort neu eintippen soll. Hab ich gemacht. Dann meldet es sich erfolgreich an. Nach 10sek. wird die Verbindung wieder getrennt. Ich sei doppelt angemeldet.
Hab mir gedacht "Sche*** jetzt hat mir jemand den Acc geklaut" aber alles ist ok keine email bekommen und das PW hab ich auch geändert. In die App und auf die Website komme ich problemlos.
Was soll ich nun tun um wieder spielen zu können. Steam hat die Dateien gecheckt, keine Probleme.
Sind die Gameserver online ? Kommt ihr rein?
Hatte jemand das Problem schon und kann mir helfen oder muss ich hoffen dass der Rockstar Support auch "very social" ist. Was kann ich noch probieren? Alles löschen und neu installieren könnte helfen?

Hast du eine Reparaturinstallation schon probiert? Sprich den GTA 5 Installer aus dem Online-Social-Club, also Webseite, neu runtergeladen?

Ltcrusher schrieb:
Hast du eine Reparaturinstallation schon probiert? Sprich den GTA 5 Installer aus dem Online-Social-Club, also Webseite, neu runtergeladen?

Ich hab die Steamreparatur gemacht, die keine Fehler fand.

Ich schau mal morgen ob es funktioniert, wenn nicht liegts wohl nicht am Server.
Ergänzung ()

Heute ging es immer noch nicht, da "mein Konto [Kontoname] woanders angemeldet" sei. Beim 2. Versuch konnte ich 2min online spielen, dann mit derselben Fehlermeldung gekickt, ich scheine nicht der Einzige zu sein, wie die Kommentare auf allestörungen.de beweisen.
Ist doch echt ein Witz, da ich nicht mal offline spielen kann. Wenn es am WE immer noch nicht geht lös ich ein Support Ticket bei denen.
Ergänzung ()

Geht wieder. War wohl Server Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben