[Sockel 1155] Sandy-Bridge Boards (P67) Lieferbar

B

Bemme90

Gast
Hy Leute,
weiß nicht, ob ihr es schon gesehen habt, aber einige S1155 Boards sind angeblich schon lieferbar:

Liste Geizhals.at/de (Asus + Biostar + MSI)
Liste Notebooksbilliger.de (Gigabyte)

Beim Lieferanten kann man sich auch schon einige Features des Boards anlesen, welche sich aber teilweise mit einem Sockel 1156 Board kreuzen (bei csv).

Passende CPU's gibt es noch nicht.

PS: Das Asus P8P67 Board spricht mich schon an.
Es wird sicherlich noch was am Preis gehen, wenn die anderen Anbieter hinzu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt anscheinend auch schon GIGABYTE Mainboards: Liste :lol:

Gibt anscheinend auch schon GIGABYTE Mainboards: Liste

Sogar Lieferbar (angeblich).

Danke für den Link...werde ich gleich mal oben ergänzen.

Mein nächstes wird sicherlich ein Asus oder Gigabyte...wenn ich wüsste, dass die Preise nicht mehr sinken, dann würde ich schonmal aus Spaß bestellen.
aber die gehen sicherlich noch auf ca. 100€ runter für die normalen Modelle (UD3 z.B.)

Zuletzt bearbeitet:
@Bemme90

Oder die Preise steigen =) ich meine Weihnachten steht vor der Tür, die Leute werden es eh kaufen.
Der Laden ist praktisch bei mir um die Ecke, kann dort mal reinschauen :P

Oder die Preise steigen =) ich meine Weihnachten steht vor der Tür, die Leute werden es eh kaufen.
Der Laden ist praktisch bei mir um die Ecke, kann dort mal reinschauen :P

Ich warte ehe noch bis Anfang 2011. Erstmal gucken, was SB leistet...:P
Wenn du Langeweile hast, kannst du mal vorbeischauen im Laden.

Gibts für die Mainboards keine NDA?
Das Board an sich glaube nicht, aber der Chipsatz. Kann sein, das deswegen CSV Shop noch alte Daten des P55-Chipsatz's veröffentlicht.

OT:
Speifrei seit 9 3!
Hat sich ja rausgestellt, dass das doch nicht stimmte, da er auf Robin's Fussmatte gespeit hat :p (ca. 2006)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fehlt nur noch ein Link für die CPUs :cool_alt:

Lieferbar sind die Boards aber scheinbar nur bei Notebooksbilliger.de, bei den anderen sind die Angabgen nicht korrekt (hab bereits dort angerufen).

Zurück
Oben